Suche Wiederverkäufer (Software) in Europa

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
kolumbus
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 02, 2010 1:32 pm

Suche Wiederverkäufer (Software) in Europa

Beitrag: # 40290Beitrag kolumbus »

Wiederverkäufer in Europa gesucht!

Sie:

- suchen nach einer Möglichkeit im ein Geschäft im Ausland zu starten oder kennen Freunde bzw. Verwandte, die diesen Wunsch hegen?
- haben nicht genügend Startkapital oder die zündende Idee?
- verkaufen schon Artikel auf eBay, Amazon oder in Ihrem eigenen Online-Shop?

Wir sind Großhändler für Navigationssoftware von „NAVTEQ“ und „Tele Atlas“. Wir sind nun schon einige Jahre erfolgreich im Geschäft und mittlerweile einer der größten Großhändler und Wiederverkäufer in Europa.

Der Markt für Navigationssoftware ist, außer in Deutschland und vielleicht noch Österreich, ziemlich unterentwickelt. Aus diesem Grund suchen wir einen Handelspartner im Europäischen Ausland. Gerade im Online-Handel sind Kunden sehr daran interessiert im eigenen Land einzukaufen, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist. Generell ist man gern bereit mehr Geld auszugeben, wenn die Waren im eigenen Land bezogen werden können. Wir können für fast jedes Europäische Fahrzeug die passende Navigationssoftware anbieten.


Der Verkauf von Navigationssoftware ist relativ einfach, zumal wir Ihnen:

- mit Rat und Tat zur Seite stehen (per Email oder Telefon).
- Produktbeschreibungen und -bilder in diversen Sprachen zur Verfügung stellen.
- Großhandelspreise unterbreiten, die Ihnen die nötige Wettbewerbsfähigkeit bieten.
- die Lagerhaltung abnehmen, denn die meisten Artikel sind bei uns am Lager und per Express ist die Ware innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen.

Über Amazon eBay, oder ähnlichen Portalen, können Sie mit nur geringem Aufwand ein Geschäft beginnen. Wahrscheinlich wäre es von Vorteil, wenn Sie sich eine Steuernummer (VAT, IVA, TVA, etc.) zulegen, damit Sie mit dem Finanzamt keine Probleme bekommen. So können wir Ihnen Nettopreise anbieten, was auch den Import vereinfacht.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, so melden Sie sich bitte bei mir. Ich kann wohl die meisten Ihrer Fragen sogleich beantworten.

Email: info@kolumbus24.com
Phone: +49 (0) 341/30345840

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan aus Leipzig
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Suche Wiederverkäufer (Software) in Europa

Beitrag: # 40299Beitrag Siggi! »

kolumbus hat geschrieben:Der Markt für Navigationssoftware ist, außer in Deutschland und vielleicht noch Österreich, ziemlich unterentwickelt.
Hier kenne ich den Grund: Der Händler verkauft das Navi für 1 Euro Aufpreis gleich inkl. Schwarzkopie der gewünschten Karten. Das ist gängige Geschäftspraxis in Fachgeschäften und kein Mensch interessiert sich dafür.

Gruß
Siggi
kolumbus
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 02, 2010 1:32 pm

Beitrag: # 40357Beitrag kolumbus »

Hallo Sigi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das mag in einigen Ländern üblich sein, aber dennoch lässt sich Navigationssoftware gut verkaufen. Diese Raubkopien sind ja meist auch nicht sehr aktuell. Zudem sind die Kartenhersteller nicht untätig und arbeiten mit regionalen Behörden zusammen, um Raubkopierern Einhalt zu gebieten.

Primär suchen wir nach Händlern in Frankreich, UK, Spanien, Italien, Benelux, etc. Aber wir sind natürlich nicht abgeneigt, wenn uns Anfragen aus anderen Ländern der Welt erreichen!! :)


Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

deutsches Englisch

Beitrag: # 40358Beitrag arnego2 »

Hallo
na um den Internationalen Markt zu erobern solltest du vielleicht das Deutsche Englisch etwas anglikanisieren.

Als Beispiele
in our new on-line Shop you find a large selection of... und Here you have the possibility ....
sind nicht gerade sehr englisch.

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
kolumbus
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 02, 2010 1:32 pm

Beitrag: # 40359Beitrag kolumbus »

Ha! :wink: Nee, der Shop ist Schrott und wird auch bald komplett neu aufgezogen. Btw it wasn't me!

Aber es geht uns hier ja um Deutschsprachige, die ins europäische Ausland gehen und vielleicht noch nicht genau wissen, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten möchten/können.
Vielleicht sind meine Vorstellungen da falsch, aber ich denke mir, dass es eine gute Möglichkeit wäre. Man braucht nicht viel Platz oder Geld um in dieses Geschäft einzusteigen. Wir haben auch mal klein angefangen, vom Wohnzimmer aus.

Klare Voraussetzung ist natürlich die Beherrschung der Sprache, wenn man etwas verkaufen will. Aber ich denke, dass man das schnell auf die Reihe bekommt. Es ist wirklich simpel. Und wenn man alle nötigen Informationen hat, wir bieten diesen Support, kann man die Kunden zu vollster Zufriedenheit beraten und Fehlfunktionen der Software sind so gut wie ausgeshlossen.

Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber das ist doch eine gute Möglichkeit oder nicht? Das Risiko ist als Angestellter immer geringer, aber man ist eben auch nicht der eigene Boss.
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“