ausgefallene Jobs
Moderator: Moderatoren
-
- Moderator
ausgefallene Jobs
Viele möchten auswandern, jedoch muss auch dort ein Einkommen gesichert sein. Wer beruflich nicht's auf eingefahrene Gleise sucht, hier ein paar Tipp's mit interessanten Möglichkeiten, doch Vorsicht:
Zitat "...und gewisse Kochkünste können nicht schaden... Fluchtmöglichkeiten gibt es schließlich keine."
> click
Gruss Klaus
Zitat "...und gewisse Kochkünste können nicht schaden... Fluchtmöglichkeiten gibt es schließlich keine."
> click
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
-
- hat Urlaub...
Ich glaube es ist eher ein Köder, der Vertrag wird wohl mindesten 24 Monate sein. Und wer kommt schon auf den Gedanken auf grosser Fahrt im U-Boot zu sagen: Ich steige aus !
" mi casa es mi casa "
-
- Moderator
Nur mal so nebenbei falls es noch keiner gemerkt hat : dort werden 11 Einkommensmöglichkeiten vorgestellt, wie z.B. Golfball-Taucher mit bis zu 80.000 € Jahreseinkommen, je nach Erfolg.
Dies nur als Anmerkung, da hier nur von dem "abgetauchten" Koch geschrieben wird.
Gruss Klaus
Dies nur als Anmerkung, da hier nur von dem "abgetauchten" Koch geschrieben wird.
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
"Kopfgeldjäger in den USA"
ich dachte, die wären mit den Western untergegangen.
ich dachte, die wären mit den Western untergegangen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
-
- hat Urlaub...
Solange Kopfgeld ausgesetzt wird, solange wir es Kopfgeldjäger geben. Hier eine aktuelle Liste der Einkommensmöglichkeiten.
Jason Derek Brown bringt z. B. 200,000 US$.
Jason Derek Brown bringt z. B. 200,000 US$.
" mi casa es mi casa "
Naja, hier gibt es auch "Belohnungen", aber das sind zum Glück dagegen ja nur Butterbrote.
--------
--------
-
Oh Mann, ein Geruchstester für Deos?
"Tätigkeit: An den Achseln fremder Menschen riechen und testen, ob das neu entwickelte Deodorant dort auch so wirkt wie es soll.
Voraussetzung: Eine Vorliebe für Deo-Düfte, ein feines Näschen und keine Berührungsängste mit schwitzenden Mitmenschen."
Also das wäre mir dann wahrscheinlich doch eine Spur zu hart... Dann schon lieber Kopfgeldjäger!
"Tätigkeit: An den Achseln fremder Menschen riechen und testen, ob das neu entwickelte Deodorant dort auch so wirkt wie es soll.
Voraussetzung: Eine Vorliebe für Deo-Düfte, ein feines Näschen und keine Berührungsängste mit schwitzenden Mitmenschen."
Also das wäre mir dann wahrscheinlich doch eine Spur zu hart... Dann schon lieber Kopfgeldjäger!
Und die Hand immer schön am Colt!Dann schon lieber Kopfgeldjäger!
--------
--------
-
Re: ausgefallene Jobs
Ich denke, das hier ist ein guter Einstieg..... http://www.gmx.net/themen/beruf/bewerbu ... pro-stundeCaribe-Klaus hat geschrieben:Viele möchten auswandern, jedoch muss auch dort ein Einkommen gesichert sein. Wer beruflich nicht's auf eingefahrene Gleise sucht, hier ein paar Tipp's mit interessanten Möglichkeiten, .....
Danach kanns ja nur noch aufwaehrts gehen....