Hallo erstmal....

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frapo
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 09, 2011 12:55 pm
Wohnort: Berlin

Hallo erstmal....

Beitrag: # 43040Beitrag Frapo »

Hallo,

an alle Foris aus Falkensee b. Berlin.

Wir , meine Frau und ich, überlegen wo wir in ein paar Jahren unseren Lebensabend verbringen wollen.
Mein erster Gedanke war, inspiriert durch die Fernsehsendung "Goodbye Deutschland" Uruguay.
Auch wegen der Lebenserhaltungskosten.
Meine Frau ist das aber zu weit entfernt von allem.
Nachdem ich hier schon etws geschnuppert habe sind wir zur Zeit bei Bulgarien gelandet.
Da wir ja nioch etwas Zeit haben, ich bin 56 und gehe ab Dezember erstmal in Vorruhestand und mit 63 (Schwerbehindert) in Rente, wollen wir uns zunächstmal in der Nähe von Varna umschauen.

Bis dahin hoffe ich auf interessante Beiträge und Informationen über Land und Leute.
Ich denke das schwierigste wir die Sprache und die Schrift werden ;(

LG

Frapo
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 43041Beitrag Siggi! »

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum. :D
Meine Frau ist das aber zu weit entfernt von allem
Das kenne von Diskussion mit meiner Frau über Lateinamerika auch. In der Tat sind solche langen Flüge nicht gerade angenehm. Wenn man es alle paar Jahre nur macht, dann kann es einem egal sein. Aber wenn man immer wieder zur Familie reisen will, dann kann es schon nerven.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Welcome“