Hallo Da Bin Ich Wieder... Und Noch Nicht Weg

Alles was nicht einem speziellen Land zugeordnet werden kann.

Moderator: Moderatoren

Antworten
schokolackie
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 09, 2006 11:58 pm

Hallo Da Bin Ich Wieder... Und Noch Nicht Weg

Beitrag: # 4305Beitrag schokolackie »

:shock: frustriert, demoralisiert, schockiert, terrorisiert...

Life is still shocking here. Ich erspar Euch lieber die Details. :? :(
Wär auch eher schon ein Fall für Michael Moore oder wenigstens Borat aus Kasachstan. :shock:

Ich hab da mal eine Frage, wieviel sollte eine einzelne Singleperson Geld auf der hohen Kante haben um sagen wir mal in Irland oder einem anderen EU-Land gut (über)leben zu können?

Wieviel brauch ich Zaster um hier zu verschwinden - einmal angenommen man hat eine fixe Jobzusage - wieviel soll man haben wenn man erst mal überleben muss und einen Job finden muss... Innerhalb des EU-Raums... ??
Antworten

Zurück zu „Allgemein“