Singapur Feb. 2012 - Look-and-See-Trip in Vorbereitung

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Esther
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 03, 2011 10:03 pm
Wohnort: Deutschland, Ruhrgebiet

Singapur Feb. 2012 - Look-and-See-Trip in Vorbereitung

Beitrag: # 44602Beitrag Esther »

Hallo zusammen,

im Februar 2012 wird es soweit sein.
Wir, das sind mein Mann Mark, ich und unser Sohn Kolja (16 Monate) werden für drei Jahre nach Singapur kommen. Auslöser ist Mark's Arbeitgeber (ein großer Chemiepark in NRW, Marl). Mark ist dort im IT Breich tätig.

Auf dieses ansprechende Forum bin ich durch Zufall gestossen. Mich/uns anzumelden war schnell entschieden - hier sind wir also! Gepannt auf interessante Inhalte und Tips jeder Art.

Ende Oktober werden wir Singapur erstmals, als Familie, für vier Wochen besuchen. Der sogenannte Look-and-See-Trip.
Vielleicht kann uns an dieser Stelle schon jemand einen Hoteltip geben, welcher nicht nur Businessaufenthalt sondern auch unser kleines Kind mit berücksichtigt. Ich meine jetzt kein Familienhotel, aber evtl. eignen sich einige Stadthotels besser als andere, um dort vier Wochen mit einem Kleinkind zu wohnen (kennt jemand das Royal Plaza on Scotts?)

Aus Deutschland schöne Grüße
Esther, Mark und Kolja
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: Singapur Feb. 2012 - Look-and-See-Trip in Vorbereitung

Beitrag: # 44604Beitrag Peter_KL »

Esther hat geschrieben: (kennt jemand das Royal Plaza on Scotts?)
Kenn ich nun im speziellen nicht,
aber Scott's Road ist schonmal nicht schlecht.

Cheers!
thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: # 44611Beitrag thewanderer »

Zumindest ist es zentral gelegen und in Fussdistanz zur Orchard-Station.

Ich kenne in Singapur keine Hotels die speziell familienfreundlich oder familienunfreundlich (ausser diejenigen in Geylang... ) sind.

Es ist ein typisches Businesshotel, genaues kann ich dir aber auch nicht sagen, ich war vor vielen Jahren mal dort im Restaurant, mehr weiss ich nicht.

Gruss
thewanderer
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 44612Beitrag Peter_KL »

thewanderer hat geschrieben:Zumindest ist es zentral gelegen und in Fussdistanz zur Orchard-Station.
Und, fast noch wichtiger, zum Orchard-Tower.... :D
Cheers!
thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: # 44622Beitrag thewanderer »

Aber für Familienausflüge ist der Orchard Tower auch nicht ideal... :roll:

Gruss
thewanderer
Esther
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 03, 2011 10:03 pm
Wohnort: Deutschland, Ruhrgebiet

Beitrag: # 44628Beitrag Esther »

Hallo,
für die ersten Antworten schon einmal danke schön.
Gruß Esther
Antworten

Zurück zu „Welcome“