mal ein nettes Hallo an alle;)

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
sille
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 02, 2012 5:20 pm

mal ein nettes Hallo an alle;)

Beitrag: # 45632Beitrag sille »

Ich: fast 43 Jahre jung, meine knapp 6 jährige Tochter und ein bald 10 jähriger Hund, sind nun seit fast 4 Monaten der liebe wegen in österreich/vorarlberg eingewandert :twisted:

traumhaft schön hier und die Leute einfach nur supernett
habe hier schnell etwas Anschluss gefunden, na gut durch die Tochter ging das natürlich supereinfach :lol:

habe hier vorm einwandern öfter schon in dem Forum gestöbert und wollte mal tschuldigung sagen, das ich mich nur schlau gemacht habe :oops: und nicht da schon hallo gesagt habe, aber wie sage ich immer: besser spät als nie

Da nun aber schon etwas zeit vergangen ist, das eingewöhnen der Tochter geklappt hat, der Alltag eingekehrt ist und man sich eingelebt hat, komme ich dem nun nach, denn vielleicht gibt es hier ja noch andere, mit denen man sich mal austauschen kann :)

Viele Grüße
Die Sille
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 45642Beitrag Jupp »

Halli, Hallo,
besser spät als nie
will ich meinen ;-)

Schön, daß Ihr in Vorarlberg gut zurecht kommt. Hoffentlich bleibt es auch so.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Welcome“