neu hier
Moderator: Moderatoren
neu hier
Hallo Ihr Lieben
Ich beschäftige mich schon seid einer Weile,mit dem Gedanken von Deutschland aus zu wandern,was Wir auch nun angefangen haben,vor zu bereiten,dass es in 2 bis 3 Jahren soweit wirklich los gehen kann.
Ich dachte,ich melde mich hier an,um Menschen zu finden,mit denen ich Gedanken,Gefühle usw austauschen kann auf diesem Gebiet denn ganz gleich,wohin die Auswanderung geht.
Der Mensch steckt voller Gefühle.
Auf ein friedliches,respektvolles und einfuhlsames Miteinander.
Ich beschäftige mich schon seid einer Weile,mit dem Gedanken von Deutschland aus zu wandern,was Wir auch nun angefangen haben,vor zu bereiten,dass es in 2 bis 3 Jahren soweit wirklich los gehen kann.
Ich dachte,ich melde mich hier an,um Menschen zu finden,mit denen ich Gedanken,Gefühle usw austauschen kann auf diesem Gebiet denn ganz gleich,wohin die Auswanderung geht.
Der Mensch steckt voller Gefühle.
Auf ein friedliches,respektvolles und einfuhlsames Miteinander.
Hallo Siggi
Herzlichen Dankt für Dein Willkommen denn darüber freue ich mich.
Nach und nach werdet Ihr,somit auch Du,meine Beweggründe fürs auswandern und alles drum herum erfahren.
Ich würde gerne hier erstemal hier in Ruhe ankommen,mich etwas umschauen und sehen,ob ich in Eure Runde von Eurer Seite und auch meiner Seite her Pässe.
Es ist schwer,in einem Vorfeld zu sagen,was ich vermissen werde da ich selbst schon die Erfahrung gemacht habe,das plötzlich Dinge an Bedeutung der Wichtigkeit verlieren an die ich am wenigsten dachte und anderst herum auch.
Aber dad was ich hier in Deutschland vermisse,wiegt definitiv in Gedanken und Herz über.
Herzlichen Dankt für Dein Willkommen denn darüber freue ich mich.
Nach und nach werdet Ihr,somit auch Du,meine Beweggründe fürs auswandern und alles drum herum erfahren.
Ich würde gerne hier erstemal hier in Ruhe ankommen,mich etwas umschauen und sehen,ob ich in Eure Runde von Eurer Seite und auch meiner Seite her Pässe.
Es ist schwer,in einem Vorfeld zu sagen,was ich vermissen werde da ich selbst schon die Erfahrung gemacht habe,das plötzlich Dinge an Bedeutung der Wichtigkeit verlieren an die ich am wenigsten dachte und anderst herum auch.
Aber dad was ich hier in Deutschland vermisse,wiegt definitiv in Gedanken und Herz über.
- henry
schoen, @Dilana, dann werden wir alle hier also erstmal Geduld haben, bis du spaeter mal deine Beweggruende mitteilst.Dilana hat geschrieben: Nach und nach werdet Ihr,somit auch Du,meine Beweggründe fürs auswandern und alles drum herum erfahren.
einer Frage, die Siggi schon gestellt hat, schliesse ich mich aber an:
WOHIN willst du denn auswandern? DAS WENIGSTENS wirst du doch sicher verraten koennen in einem Auswandererforum. Denn das wollen die Forumsmitglieder doch wissen.
Kann es sein, dass du in die Tuerkei auswandern willst?
Gruesse Henry
Ich danke Euch.
Wir haben schöne das Land und die Stadt seid Wir Unsere Pläne haben,auch grifffest in der Hand.
Nur dauerte es etwas,bis Wir das Gekd,fa Wir wenig von Kredite usw halten,das Geld für den Grundstückkauf zusammen haben.
Nun ist es soweit und Wir suchen nach einem Grundstück in Asien,was Uns zusagt.
Die Türkei ist ein toller Urlaubsort wo ich mich gerne einige Wochen aufhalte aber ich kann mir schwer vorstellen auf türkischen Boden alt zu werden.
Wir haben schöne das Land und die Stadt seid Wir Unsere Pläne haben,auch grifffest in der Hand.
Nur dauerte es etwas,bis Wir das Gekd,fa Wir wenig von Kredite usw halten,das Geld für den Grundstückkauf zusammen haben.
Nun ist es soweit und Wir suchen nach einem Grundstück in Asien,was Uns zusagt.
Die Türkei ist ein toller Urlaubsort wo ich mich gerne einige Wochen aufhalte aber ich kann mir schwer vorstellen auf türkischen Boden alt zu werden.
dann also Asien, wäre das ja schon mal geklärt.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
... und das Geld für die Immobilie?Dilana hat geschrieben:das Geld für den Grundstückkauf zusammen haben
Im Ausland ist man ein unbeschriebenes Blatt und erhält anfangs ohnehin ohne erstklassige Sicherheiten keinen Kredit. Außerdem sind oft die Zinsen in schwindelerregenden Höhen. Deutsche Banken wiederum finanzieren keine Auslandsimmobilien.Wir wenig von Kredite usw halten
Gruß
Siggi
Wir haben .vor Jahren in dem Ort schon 3 Häuser bauen lassen,die vermietet sind,so dass schon mal ein abgesicherter Lebensunterhalt sicher ist.
Ich bi. Dazu haben Wir dort,eine kleine Firma,die in Verbindung mit den 8 Firmenfilialen in Verbindung stehen,die Wir hier in Deutschland aufgebaut haben.
Import Export sozusagen,so dass auf 2 Seiten die finanzielle Rücklage besteht,die super gesichert ist und nein Mann auch dort schon für Unser finanzielles sorgen kann.
Ich selbst,möchte genauso wie hier in Deutschland Hausfrau sein.
Das Grundstück was Wir zur Zeit suchen,ist für Uns selbst.
Wir wollen dort ein Haus bauen,wo Wir drin wohnen.
Wir konnten zwischenzeitlich in den vermieteten Häuser unterkommen aber da Wir hier ohnehin noch 2 Jahre leben wollen,passt das ganz gut sowie es ist.
Ich bi. Dazu haben Wir dort,eine kleine Firma,die in Verbindung mit den 8 Firmenfilialen in Verbindung stehen,die Wir hier in Deutschland aufgebaut haben.
Import Export sozusagen,so dass auf 2 Seiten die finanzielle Rücklage besteht,die super gesichert ist und nein Mann auch dort schon für Unser finanzielles sorgen kann.
Ich selbst,möchte genauso wie hier in Deutschland Hausfrau sein.
Das Grundstück was Wir zur Zeit suchen,ist für Uns selbst.
Wir wollen dort ein Haus bauen,wo Wir drin wohnen.
Wir konnten zwischenzeitlich in den vermieteten Häuser unterkommen aber da Wir hier ohnehin noch 2 Jahre leben wollen,passt das ganz gut sowie es ist.