Musterbeispiel ?

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Musterbeispiel ?

Beitrag: # 4660Beitrag Caribe-Klaus »

Auch wir haben immer mehr mit ansteigender (Gewalt)kriminalität zu kämpfen. Auch sicher eine Folge der "grünen Grenzen". Ein kleines Land, die Dominikanische Republik, hofft nun mit Hilfe des Internet, der meistgesuchten Verbrecher habhaft zu werden:

Lista de los individuos mas buscados

Zugegeben, mehr ein Scheingefecht, da dort nur ganze 11 % der Bevölkerung nach neuesten Zahlen per Internet erreicht werden können. Aber ich finde die Idee nicht schlecht sondern nachahmungswert, besonders für Deutschland.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4666Beitrag Jupp »

solange es von offizieller Stelle erfolgt, ist da sicher nichts gegen einzuwenden. Es sollte nur nicht wie in Amerika ausarten, wo ja bereits einige Fälle von Lynchjustiz bekannt wurden, weil irgendwer irgendwo an den virtuellen pranger gestellt wurde...

Für Deutschland gibt es sowas schon länger, jede Polizeidienststelle hat sowas, hier gibt es sogar ein Logbuch, was wo passiert ist, taggenau.

Und die Liste der mostwanted Leute ist hier: Da kann man richtig Geld verdienen - oder umkommen ;-)

http://www.bka.de/fahndung/personen/mei ... index.html
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
sonya
Beiträge: 126
Registriert: Mo Aug 30, 2004 10:46 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Falls ihr nach mir gesucht habt..

Beitrag: # 4772Beitrag sonya »

Huhu, bin wieder da, zwar nur bis zum 29. aber immerhin. Danke dass ihr euch um das Ö Forum gekümmert habt, ich hab die Zeit genützt und ne neue HP aus dem Boden gestampft, dort könnt ihr Werbung machen falls ihr Zimmer habt oder Sprachschule..was auch immer..hoffe ihr spürt schon den kommenden Sommer .
Gut gelaunte Grüße Sonya
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4777Beitrag Jupp »

Hier ist der Sommer im Moment voll ausgebrochen.

Mal sehen, wie lange es hält, bis wieder der Winter einzieht.

;-)

Schickes Design, kenn ich irgendwoher, welches Projekte war das noch gleich? ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
sonya
Beiträge: 126
Registriert: Mo Aug 30, 2004 10:46 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

gelle*gg*

Beitrag: # 4780Beitrag sonya »

Dabei gibts da ein soooo schickes Design, auch für dieses Forum, aber trau mich ned weil ich noch ned so bewandert bin damit, guckst du hier:[http://www.vbdesigns.de/phpBB2/index.php?s=images] und noch dazu gratis.[/url]
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4781Beitrag Jupp »

ja, gibt schon schöne Designs, aber es ist einfach zuviel Arbeit. Es gibt halt zu viele Baustellen gleichzeitig...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „OffTopic“