Suche Job im Büro oder im Verkauf in der Steiermark

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kati1976
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 12, 2013 10:02 am
Wohnort: Berlin

Suche Job im Büro oder im Verkauf in der Steiermark

Beitrag: # 49801Beitrag Kati1976 »

Ich, 36, weiblich, gelernte Bürokauffrau möchte mit meinem Freund nach Österreich auswandern und suche einen Job im Büro oder auch gerne im Verkauf.

Ich bringe die gängigen Kentnisse einer Bürokauffrau mit (ausser Lohn- und Gehalt, Buchhaltung) und habe vor einigen Jahren auch schon mal im Verkauf gearbeitet.

Mein Freund und ich haben leider auch noch keine Wohnung und wir müssen auch erst die nächsten Tage noch abwarten, bis er sein Jobangebot bekommt, was ihm eigentlich zugesagt worden ist.

Natürlich benötigen ich eine gewisse Zeit um hier alle Zelte abzubrechen (Job kündigen, Wohnung, Umzug etc.) aber ich möchte so schnell wie möglich hier weg.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, Job und Wohnung zu finden oder mir und meinem Freund Tipps zu geben.

Wir wollen im Raum Steiermark (Leoben, Bruck an der Mur, Knittelfeld etc.) wohnen und in der Nähe arbeiten aber vielleicht geht da auch Graz noch, auch wenn ich leider keinen Führerschein habe.

Ich würde mich über Anregungen und Austausch freuen, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte.

Danke und bis bald.

Kati
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“