Neuzugang

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
hobgoblin
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 08, 2013 8:02 pm
Wohnort: Cubazuela

Neuzugang

Beitrag: # 50374Beitrag hobgoblin »

Wir sind vor ca. 30 Jahren von D nach Venezuela ausgewandert und sind hier gescháftlich aktiv.
Nun wollen wir für unsere Kinder und wegen der " speziellen " politischen Situation hier etwas in USA suchen.
Natürlich tauchen da einige Fragen auf und ich werde mich wegen der kriminellen Aktivitát in unserem Land mit speziellen Infos etwas zurück halten.
Entführungen und Erpressungen durch das Internet ausbaldovert, sind hier an der Tagesordnung.
Deshalb ist mein Vorname einfach :" bogy"
Auf nette und respektvolle Kontakte- zum raufen gehe ich lieber auf die Strasse :lol:
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Neuzugang

Beitrag: # 50376Beitrag henry »

hobgoblin hat geschrieben: Nun wollen wir für unsere Kinder und wegen der " speziellen " politischen Situation hier etwas in USA suchen.
Hola, @Hob! Gruess dich hier im forum!

Wenn du uns nun vielleicht auch noch sagen wuerdest, was denn dieses "etwas" fuer eure Kinder so sein soll in den USA? Kindergarten? Schule? Universitaet? Arbeitsplatz? Ehepartner?
Gruesse Henry
hobgoblin
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 08, 2013 8:02 pm
Wohnort: Cubazuela

Beitrag: # 50377Beitrag hobgoblin »

:lol: - Der war gut.....
Wir suchen ein Geschäft dass wir ( bzw unsere Kinder ) mit einem Investitionsvisum betreiben können.
Vielleicht Pizzeria, Fast-Food jeglicher Art, oder ein Latinobistro, Miami, Doral. South Beach oder in der Gegend.
Aber da werden wir wohl noch in der speziellen Forumssparte drüber quatschen :wink:
________________
bogy
Antworten

Zurück zu „Welcome“