Traum Dänemark

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 51490Beitrag Siggi! »

Hallo Gigi,

Kleine Anmerkung. In der deutschen Version wurde das Wort Galleri nicht übersetzt.

Viel Erfolg für Euern neuen Restaurantstandort!

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 51492Beitrag kurtchen »

Zu Flensburg:

da meine Eltern nicht weit davon wohnen und ich selber dort teilweise aufgewachsen bin : da gibt es kaum Arbeit.

Vor vielleicht 5-8 Jahren gab es übrigens jede Menge Stelleanzeigen für Handwerker für dänische Firmen in den Flensburger oder Kieler Nachrichtigne.

das ist jetzt vorbei.

Ich sage aber auch: wo ein Wille ist ist auch ein Weg,wenn man es nicht versucht wirft man sich das das ganzen leben vor.

viel Glück und versucht es.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51500Beitrag henry »

@Gigi, ist ja ganz super, dein neues Restaurant! Taeglich ausgebucht: das kann ich verstehen.

Vielen dank auch fuer die Koordinaten. Ich spiele ja ab und zu gerne mal auf dem Computer herum, hab aber nicht allzu viel Ahnung. In Streetview hab ich die Koordinaten mal eingegeben und kam auf ein "aehnliches" Haus.

@Gigi: Ist das denn in etwa in der naehe des Standortes? Oder liege ich im Moment noch ganz falsch?

Bild
Gruesse Henry
Antworten

Zurück zu „Welcome“