Correr es mi destino

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gika
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 21, 2013 10:42 pm
Wohnort: GB

Correr es mi destino

Beitrag: # 51660Beitrag Gika »

Ein herzliches Hallo an Alle!

Bin schon vor 15 Jahren aus Deutschland ausgewandert und bereite mich nun darauf vor, auch Europa zu verlassen.

Die Uhr tickt. Noch zwei Winter abwarten, dann steht der Container vor der Tuer.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51662Beitrag henry »

Hallo, @Gika, gruess dich!

Bist aus Deutschland, lebst in England! Und warum titelst du dann auf Spanisch?? :shock:
Gruesse Henry
Gika
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 21, 2013 10:42 pm
Wohnort: GB

Beitrag: # 51663Beitrag Gika »

Spanisch wird zu Hause gesprochen, weil in der Familie Deutsch von perfekt uber nur mittelmaessig bis gar nicht verstanden wird.

Ausserdem ist mir kein besserer Titel eingefallen. Eine Zeile aus "Nomad" von Iron Maiden ware zu lang gewirden.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51664Beitrag henry »

Familie? Na dann wird das ja eine umfangreiche Auswanderung, dann verstehe ich das jetzt auch mit dem Container... :lol:
Gruesse Henry
Antworten

Zurück zu „Welcome“