Belgien Fan stellt sich vor :)

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Belgier1
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 24, 2013 2:01 am

Belgien Fan stellt sich vor :)

Beitrag: # 52458Beitrag Belgier1 »

Hallo,

ich bin im Forum, um ein wenig die belgische Seite zu vertreten. Ich selbst wohne zwar derzeit in Deutschland, bin jedoch sehr häufig in Belgien unterwgs - in Flandern und auch in der Wallonie ! :)

ich freue mich auf spannende Diskussionen - eins ist klar: Die Belgierinnen und Belgier können mehr als Fritten und Bier :)

MFG
Belgier 1 :D
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Herzlich Willkömnig...

Beitrag: # 52459Beitrag spassmusssein »

...lieber Neumitmacher!
Jeder neue Mitposter ist hier sehr gerne gesehen um das Forum zu bereichern!
Bist Du "im Kopfe" sozusagen eigentlich ausgewandert sollsagen empfindest Du Dich fast als Ex-pat oder ist es noch der Schwebezustand, der Dir gut-tut?
Jedenfalls Feliz Navidad aus dem südlichen Zipfel des Planeten!
P.D. Und ich denke jetzt weder an "den gelben Elefanten" noch an die üblen "B"-Witze :twisted: :D :D
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52462Beitrag henry »

Bienvenue ! Willkommen! Belgier1

„Il n’y a pas de Belges, mais des Wallons et des Flamands.“

„Es gibt keine Belgier, sondern Wallonen und Flamen.“

– Jules Destrée, Brief an den König, 1912

http://de.wikipedia.org/wiki/Wallonische_Region

@Belgier: und du? Mehr Wallone? Mehr Flame? Mehr Deutscher?
Gruesse Henry
Belgier1
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 24, 2013 2:01 am

Beitrag: # 52464Beitrag Belgier1 »

henry hat geschrieben:@Belgier: und du? Mehr Wallone? Mehr Flame? Mehr Deutscher?

Hallo zusammen,

mehr deutscher - ich werd jetzt garantiert nicht schreiben mehr wallone oder flame :) beide "Länder" haben ihre Vor- und Nachteile sowie ihre Reize :) In der Wallonie gefallen mir vor allem die belgischen Ardennen - Natur pur und Ski Paradiese vor der Haustüre. In Flandern gefallen mir Städte wie Gent, Brügge und vor allem Antwerpen aber auch die Küste :)

Frohe Weihnacht ! :)
DerAnti
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 26, 2013 12:09 pm

Beitrag: # 52499Beitrag DerAnti »

Hi,

kann man davon ausgehen, dass du in Aachen (bzw. der Euregio) wohnst? Wenn du so oft auf belgischer Seite unterwegs bist? :D

Bin auch recht viel in Belgien und Holland - beide Länder haben ihre schönen Seiten. Zumindest schönere Ecken als die deutsche Seite der Euregio sie hat :D
Belgier1
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 24, 2013 2:01 am

Beitrag: # 52996Beitrag Belgier1 »

DerAnti hat geschrieben:Hi,

kann man davon ausgehen, dass du in Aachen (bzw. der Euregio) wohnst? Wenn du so oft auf belgischer Seite unterwegs bist? :D

Bin auch recht viel in Belgien und Holland - beide Länder haben ihre schönen Seiten. Zumindest schönere Ecken als die deutsche Seite der Euregio sie hat :D
Hallo ;)

ja genau so kann man sich das vorstellen. Ich fahre von der Gegend aus sehr häufig nach Belgien. Finde das Land einfach deutlich spannender, als es z.B. die Niederlande der Fall sind. Die bergigen Ardennen und die Nordsee in Flandern haben es mir besonders angetan. :D
Antworten

Zurück zu „Welcome“