Uruguay

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

Uruguay

Beitrag: # 428Beitrag vamosarriba »

Das Erstaunliche ist, das kaum einer Uruguay sicher auf dem Globis zuordnen kann, von der Hauptstadt Montevideo haben aber Viele gehoert, dank des schoenen alten Deutschen Films, das Haus in Montevideo mit Heinz Ruehmann.Dabei tut es nichts zur sache, das die Aufnahmen dazu im Berlin gemacht wurden.
Uruguay und ganz besonders Montevideo ist wie dieser alte Film, -aus einer anderen Zeit,die Haueser erzaehlen Geschichten aus dem alten Europa( hauptsaechlich Italiener und Spanier),hier gibt geradezu verblueffende Fassaden!
Dieses Land ist nichts fuer Technikfreaks oder fashion-victims, ganz vertraeumt bleibt es wie es war- vor 100 Jahren.
Das Land ist sehr zentral angelegt, will heissen, Alles was nicht
in Montevideo oder Punta del Este ist wird gleichgesetzt mit
Landwirtschaft und Bauern. Endlose Wiesen mit Kuehen und Pferden
ziehen stundenlang an einem vorbei wenn man Richtung Norden faehrt, hier kann es eintoenig flach sein.Uruguay ist ein Land mit testierter BSE-Freiheit!(zusamen mit Argentinien die Einzigen in der Welt)
Traumhaft schoen ist die ganze Kueste ,fast 300 km feiner, weisser Sandstrand.Tausende kleiner Ferienhaeuser saeumen den Weg.
Wenn ich an Uruguay im Ausland denke, dann rieche ich Kiefern und Eukalyptusbaeume,hoehre Voegel unter einem klarblauen Himmel
und sehe eine leichte Brandung an den Strand rollen, es ist FRIEDEN
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
Gästin

Uruguay

Beitrag: # 431Beitrag Gästin »

Ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an.............URUGUAY ist liebenswert und auch wir werden bald dort leben......... :D
NochneGästin

Uruguay

Beitrag: # 542Beitrag NochneGästin »

Ach da wandert noch jemand ein........ :lol:
Ich zwinkere mal zur netten Vamosarriba, die hier ein gutes Forum auf die Beine gestellt hat. Bin eben dabei mir noch einiges auszudrucken.
Wir sehen uns am 8.2. :-))))))))
Ganz lieben Gruß
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

hallo nochnegaestin

Beitrag: # 559Beitrag vamosarriba »

freue mich, dich hier zu treffen. Noch mehr freue ich mich Dich
in Montevideo zu treffen.
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“