Island - mein Traumland

Alles was nicht einem speziellen Land zugeordnet werden kann.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gabi
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 03, 2005 9:12 pm

Island - mein Traumland

Beitrag: # 1799Beitrag Gabi »

Huch, ich habe beim Durchsehen der verschiedenen Rubriken nichts mit Island gefunden. Wahrscheinlich, weil es nicht gerade ein Sonnenland ist. Aber genau darum ist es mein absolutes Traumland, denn ICH HASSE HITZE!
Zumindest würde ich da gern übersommern, weiß aber, dass das Leben dort ziemlich teuer ist. Hat jemand irgendeine Ahnung, wie man sich da über Wasser halten kann? Ich kann eigentlich 'ne ganze Menge. Eigentlich bin ich Mathematikerin, arbeite derzeit als Nachrichtenjournalistin, kenne mich mit Kochen und auf Bauernhöfen und im Garten aus, bin musikalisch und habe eigentlich von (fast) allem Ahnung (bis auf Showbiz).
Über hilfreiche Beiträge freut sich

Gabi

:D
Sylverblue
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 15, 2005 12:14 pm
Wohnort: bei Hannover

Beitrag: # 3144Beitrag Sylverblue »

Hallo Gabi,

am Besten mal an die Zentrale Arbeitsvermittlung in Bonn wenden. Für Island gibt es tolle Saisonjobs. Man kann z.B. auf Farmen oder in Hotels arbeiten. Das Gehalt ist auch gar net mal sooo schlecht. Ich hab mir auch gerade erst die Unterlagen angefordert :) ´
NZ16
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2006 5:17 pm

hey

Beitrag: # 4597Beitrag NZ16 »

Island ein sehr interesantes Land aber wie sieht es den mit informationen über das land aus?
schickt bitte alles was ihr habt
im vorraus danke
lol
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 16, 2006 2:05 pm

Beitrag: # 5809Beitrag lol »

mh ja ich find díes auc ein sehr interesantes land da man auch noch nitch sehr viel darüber weiss und das klima dort auch nicht zuwarm ist oder irre ich mich wo gibts den da die nötigen infos?danke
Antworten

Zurück zu „Allgemein“