Gibt es Auswanderer nach Marokko?

Moderator: Moderatoren

Antworten
janina30
Beiträge: 14
Registriert: Sa Okt 16, 2010 11:28 am

Gibt es Auswanderer nach Marokko?

Beitrag: # 48371Beitrag janina30 »

Sagt mal, habt ihr schon von Menschen gehört, die nach Marokko ausgewandert sind?

Ich wra schon so oft im Urlaub da, es ist traumhaft. Explizit auswandern möchte ich wohl nicht, aber seit ca. einem halben schwirrt es trotz dessen ständig in meinem Kopf herum :? Hab so noch nie welche kennengelernt, die diesen Schritt gewagt haben. Würde mich aber interessieren, ob es funktionieren kann...
thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: # 48389Beitrag thewanderer »

Natürlich gibt es Leute, die das gemacht haben, ich habe schon öfters welche getroffen, hier im Forum sind mir aber keine bekannt.

Gruss
thewanderer
Wadiziz
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 04, 2013 1:58 pm

Beitrag: # 48648Beitrag Wadiziz »

Lebe seit 2009 in Marokko und bin Expeditionsleiter für Wissenschaftliche Führungen zu 95% in die Westsahara.
GuardOfEllisIsland
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 02, 2017 2:26 pm
Wohnort: München

Re: Gibt es Auswanderer nach Marokko?

Beitrag: # 59480Beitrag GuardOfEllisIsland »

Mich würde mal interessieren ob es diese Touren immer noch gibt? Wie sieht es mit Terrorismus und Islamismus in der Westsahara aus?
Nur Reisen ist Leben wie umgekehrt das Leben Reisen ist. --- :wi12: Jean Paul
Azur
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 23, 2017 9:20 am

Re: Gibt es Auswanderer nach Marokko?

Beitrag: # 59548Beitrag Azur »

Was Terrorismus usw. angeht, ist mir da in dieser Hinsicht zumindest nichts bekannt. Scheint vielleicht noch vergleichsweise sicher dort zu sein. So eine wissenschaftliche Führung in der Sahara klingt aber auch reizvoll. Da kann man die Wüste mal aus anderen Blickwinkeln betrachten!
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Gibt es Auswanderer nach Marokko?

Beitrag: # 59555Beitrag Jupp »

Bin gespannt, ob Wadiziz sich noch mal rührt, benachrichtigt werden sollte er jedenfalls über neue Nachrichten.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Rest ...“