moin, moin,

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
ewiweb
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 29, 2006 9:42 am

moin, moin,

Beitrag: # 5986Beitrag ewiweb »

Auch wenn die Sommer in Deutschland wieder heiß sind ... ich will weg :-) ...
seit vielen Jahren verbringe ich die maximalen 30 Tage (Touristenvisum) in Indonesien (Bali, Java). Mit jedem Jahr wurde der Abschiedsschmerz größer, zum einen weil Freundschaften für ???lange Zeit ??? getrennt werden, zum anderen, weil ich dort das Gefühl von Heimat habe. Dieses Jahr kann ich leider nicht hin fliegen (no money) umso mehr wird mir bewusst wie sehr mir meine Freunde und deren Familien fehlen ... daher "ich will weg :-)"...
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 5987Beitrag Caribe-Klaus »

Auch wenn ich noch nie dort war, diese Sehnsucht kenne ich - und damit willkommen hier. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Silvia64
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 18, 2006 6:44 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag: # 5989Beitrag Silvia64 »

Hallo und guten Morgen! :wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Antworten

Zurück zu „Welcome“