Moin Moin aus Bremen

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Katta
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 29, 2006 10:43 am
Wohnort: Bremen

Moin Moin aus Bremen

Beitrag: # 5994Beitrag Katta »

Halli Hallo
Mein name ist Katrin, aber bitte nennt mich Katta. Ich bin 28 und würde in den nächsten Jahren das Thema Auswandern nach DK in Angriff nehmen.
Genauer Infos wo, wie, wann usw. habe ich noch nicht, da ich gerade erst mitd er Infosuche beginne :)
Ich freue mich hier viele interessante Dinge zu erfahren udn viell. auch den ein oder anderen Bericht übers erfolgreiche Auswandern zu lesen.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung 8)
Katta
Silvia64
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 18, 2006 6:44 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag: # 5998Beitrag Silvia64 »

Hallo Katta :)

Herzlich willkommen sag ich mal :wink:
Antworten

Zurück zu „Welcome“