GREEn CARD ABGELEHNT - HILFE!!!! Mein Sohn hat sie bekommen

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
berenikeVI
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 07, 2006 2:46 pm

GREEn CARD ABGELEHNT - HILFE!!!! Mein Sohn hat sie bekommen

Beitrag: # 6139Beitrag berenikeVI »

Also - die Umstaende sind daemlich, ich mache mir 1000000 Vorwuerfe, aber es ist passiert und ich muss versuchen, das Beste daraus zu machen.

Ich komme (zwecks Verwandschaft) seit meiner Jugend nach St. Croix US Virgin Islands.

Vor 9 Jahren war ein Zwischenfall mit einem ekeligen koruppten Polizisten, wo ich verhaftet wurde. Da ich niemals verurteilt wurde und da kein Eintrag in meinem Polizei Rekord ist, habe ich immer angenommen, dass alles nichtig war.
Der Polizist, der mich erpressen wollte sitzt heute wegen Vergewaltigung und Mord. (hier ist noch wilder Westen!!!)

Habe vor 1,5 Jahren geheiratet. Bei den Papieren und in dem Interview habe ich gesagt ich waere nie verhaftet worden. Es wurden jedoch Fingerabdruecke von mir gefunden und so das Gegenteil bewiesen...
Ich weiss, ich koennte heulen... Leute die mir dazu rieten, ANGST vor dem was kommen moege, DUMMHEIT, keine Ahnung was mich getrieben hat.

Nun das Ergebnis... mein Sohn hat den Resident Status bekommen -ich nicht, da ich unter oath falsche Aussage gemacht habe - ich habe 30 Tage Zeit mich zu erklaeren.... was soll ich tun - was kann ich tun - was wird passieren - werde ich nun deportiert - was sind meine Moeglichkeiten - werde ich jemals wieder den adjustment of status beantragen koennen???
So viele Fragen und keine Antworten - es gibt auf dieser Insel noch nicht einmal einen INS Anwalt.... ICH HABE ANGST!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: GREEn CARD ABGELEHNT - HILFE!!!! Mein Sohn hat sie bekom

Beitrag: # 6149Beitrag Caribe-Klaus »

berenikeVI hat geschrieben:... Leute die mir dazu rieten, ANGST vor dem was kommen moege, DUMMHEIT...
Und nicht's dazu gelernt ? Sorry, aber in Deinem Fall würde ich mich nun doch lieber an professionelle Hilfe, sprich Anwalt ect., wenden. Meinungen haben nunmal nicht unbedingt was mit der gültigen Rechtslage zu tun. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
berenikeVI
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 07, 2006 2:46 pm

Natuerlich dazugelernt....

Beitrag: # 6151Beitrag berenikeVI »

...ich habe nur gehofft bis dahin, dass ich professionelle Hilfe gefunden habe, koennte ich schonmal einige Ideen bekommen was auf mich zukommen kann...

Gruss
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 6153Beitrag rabiene »

Schoene Sch..... :cry:

Aber ich denke auch, das dir da nur ein Anwalt helfen kann.Da du ja noch die Chance hast dich zu erklaeren wuerde ich die professionell nutzen.

Was passieren wird kann dir keiner so genau sagen, kommt wahrscheinlich darauf an ob der Beamte einen guten oder schlechten Tag hat. :?
Antworten

Zurück zu „USA“