Hallo aus Bremen

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
WHYOHZ
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 12, 2006 8:59 am
Wohnort: Deutschland, nahe Bremen

Hallo aus Bremen

Beitrag: # 6231Beitrag WHYOHZ »

Hallo,

ich heiße Andreas bin 40 Jahre und lebe im Deutschland im Großraum Bremen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder 8 und 10

Ich habe mich angemeldet, das meine Frau und ich überlegen ob wir nach Polen auswandern.

Gerne würde ich hierzu auch persönliche telefonische Kontakte zu Menschen haben wollen, die diesen Schritt schon gegangen sind oder die sich einfach nur so mit diesem Thema gut auskennen
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 6232Beitrag Caribe-Klaus »

Welcome in Forum !

Lese Dich einfach in Ruhe durch dieses Forum, gerade Allgemeines wurde hier schon sehr viel gepostet. Ansonsten konkrete Fragen am Besten unter Polen direkt stellen. Möglichst genau mit ein paar Angaben über Euch. So kommen am ehesten Antworten.

Viel Spass, Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Welcome“