Suche Gleichgesinnte: skilled worker class immigr (fed.)

Moderator: Moderatoren

Antworten
hrt2fnd
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 08, 2006 3:21 pm
Wohnort: Germany

Suche Gleichgesinnte: skilled worker class immigr (fed.)

Beitrag: # 5614Beitrag hrt2fnd »

Hi there!

ich plane über die skilled worker class immigration (federal program) nach kanada zu gehen und bereite gerade meine bewerbung vor. Gibt es hier leute im forum, die auch an ihrer bewerbung arbeiten bzw. dies bereits hinter sich haben? Vorallem interessiert mich, wie ihr das mit den Übersetzungen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen für die Behörden gemacht habt.
Bin über jeden tipp und infos dankbar! email: hrt2fnd at yahoo.com

Ciao

Andy
flobre
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 04, 2006 2:00 pm

???

Beitrag: # 5615Beitrag flobre »

Bitte, was ist " skilled worker class immigration" ?
KosD
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 10, 2006 6:11 pm
Wohnort: Edmonton,AB

Beitrag: # 5619Beitrag KosD »

Ich sitze auch gerade an den Papieren, bin allerdings schon hier in Kanada. Du kannst ruhig hier Kontakt aufnehmen, das waere ja vielleicht auch fuer andere hilfreich, da zur Zeit die beiden anderen grossen Foren ja offline sind.

Gruss

Kos
IrishCoffee
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 13, 2006 11:47 am

Re: ???

Beitrag: # 6866Beitrag IrishCoffee »

flobre hat geschrieben:Bitte, was ist " skilled worker class immigration" ?
Für alle die es immer noch nicht wissen.....

skilled worker class sind Leute die über ihre berufliche Qualifikation die PR erreichen wollen. Meisst haben diese Leute keinen festen Job in Canada in Aussicht, können aber auf genug Geld und brauchbare Arbeitsfertigkeiten zurückblicken, sodaß sie aufgrund dieser Grundlage fähig wären in Canada Fuss zu fassen.
Antworten

Zurück zu „Kanada“