Hallo von beauwrobinson

...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
beauwrobinson
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 18, 2006 5:34 pm
Wohnort: Saint Martin

Hallo von beauwrobinson

Beitrag: # 7001Beitrag beauwrobinson »

Ich wollte keine Werbung betreiben das liegt mir wirklich nicht.Wollte lediglich Saint Martin als ein weiteres Land nennen.Und als Alternative anbieten. Wenn man halt den Ärger mit Einwanderungsbehörden usw. umgehen möchte und nicht will. Warum soll man denn nur zu Ländern wie USA,Kanada,Island,Spanien,
Griechenland,Indien,Kanaren und so weiter nur seine Meinung sagen dürfen? Gruß beauwrobinson
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Werbung

Beitrag: # 7005Beitrag arnego2 »

beauwrobinson hat geschrieben: Ich wollte keine Werbung betreiben ........
Hallo,
Nun Werbung nicht betreiben zu wollen und es doch dann zu machen braucht hier nicht im Forum zu stehen. Dein Beitrag ist im Mülleimer gelandet. Links werden hier auch nicht gesetzt um Leute zu überzeugen jemanden zu vertrauen der gerade 1 Jahr auf der Insel lebt. Es gibt Warnungen über den Beitrag.

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Hallo von beauwrobinson

Beitrag: # 7018Beitrag Caribe-Klaus »

beauwrobinson hat geschrieben:Ich wollte keine Werbung betreiben das liegt mir wirklich nicht.
Das ist ja wohl total mies ? So etwas zu behaupten und dann Deine Werbung an mich als PN zu senden. Falls der Verstand ausreicht, richte Dir ein eigenen Forum ein, hier ist kein Platz mehr.

Und damit Adios und ich beende das hier, Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“