Reisebericht vom 14.10 -02.11

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Oliver
Beiträge: 28
Registriert: Di Okt 25, 2005 8:35 am
Kontaktdaten:

Reisebericht vom 14.10 -02.11

Beitrag: # 8346Beitrag Oliver »

Hallo Zusammen,

Der Reisebericht 2006 unserer Paraguay Reise vom 14.10. - 02.11. ist online. Zu finden ist er auf http://www.paraguay24.de oben im Menü unter "wir wollen weg" oder hier http://www.paraguay24.de/blogsection/re ... guay-2006/ .

Ebenso ist die Bildergalerie mit über 800 Bilder unsere Reise aufgestockt worde. Die Bilder sind hier zu finden: http://www.paraguay24.de/bildergalerie/

Nun wünschen wir Euch viel Spass beim lesen. Über Kommentare, Anregungen, Kritik oder einen Gästebucheintag würden wir uns sehr freuen.

Manuela & Oliver
micvoi
Beiträge: 15
Registriert: Mi Nov 15, 2006 8:55 pm
Wohnort: Lohsa

Beitrag: # 8448Beitrag micvoi »

Hallo,
ich habe mit großem Interesse die Reiseberichte von Euren letzten beiden Urlauben gelesen und die zahlreichen Bilder angeschaut. Ich bin eher der Typ, der aus solchen Urlauben mit 25 Bildern zurückkommt, davon noch die Hälfte vom Flughafen beim Abflug, weil ich den Fotoapparat immer vergesse, die Akkus leer sind oder der Speicher voll...
Ist jedenfalls alles sehr informativ. Wenn ich es richtig verstanden habe, seid Ihr fest entschlossen, nach PY auszuwandern. Was ich nicht auf den ersten Blick auf Eurer Homepage gefunden habe, was Eure Beweggründe für diesen Schritt sind und wie Eure beruflichen oder geschäftlichen Pläne für das Leben in PY aussehen, denn bis zur Rente ist bei Euch, so glaube ich, noch etwas Zeit.

Michael
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“