hallo erst ma ich möchte auch nach ca

Moderator: Moderatoren

Antworten
sharyspapa
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 28, 2006 6:52 pm

hallo erst ma ich möchte auch nach ca

Beitrag: # 9256Beitrag sharyspapa »

ich möchte mich kurz vorstellen,ich bin 46 j. und meine frau 43j. und möchte als truckdriver in ca arbeiten,ich habe im net eine annonce von einer fahrshule in Düren DE gefunden und mich dort zum interview beworben und bin auch eingeladen worden, dort habe ich eine gebühr bezahlt einen fahrtest absolviert und anschliessend von einem kanadischen arbeitsvermittler dort vor ort einen vorvertrag als truckdriver in einer grossen spedition in manitoba erhalten.gleichzeitig habe ich dort vor ort einen Antrag auf WP ausgefüllt. ich musste dann nochmals all meine papiere nach ca schicken und nochmals eine gebühr nach ca überweisen.ich erhielt dann die nachricht von dem vermittler aus ca dass ich im januar meine WP von der kan. botschaft in berlin erhalten würde, welche im november beantragt wurde, hat jemand diese gleiche möglichkeit schon genutzt und ist auch in ca angekommen? würde mich freuen wenn jemand der es auf diesem weg geschafft hat und wie lange es gedauert hat? :?: :(
Antworten

Zurück zu „Kanada“