Farm in Paraguay

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Benutzeravatar
taran
Beiträge: 29
Registriert: Di Feb 28, 2006 1:15 am
Wohnort: bald Paraguay

Expertenmeinungen

Beitrag: # 9270Beitrag taran »

Hallo Alex2006

der Antwort von Oli kannst Du 100% vertrauen, ich hab mich auch schon mit ähnlichen Fragen an ihn gewannt und sehr kompetente und ausführliche Antwort erhalten. Ebenso Toni (Piribebuy) der würde nichts behaupten wenn er sich nicht vorher schlau gemacht hätte. Auf seine Infos ist ebenfalls Verlass.

Es gibt eben Experten und solche die glauben sie wären welche.

Ansonsten....Vorsicht! - Lieber einmal zuviel nachgefragt.

Ich möchte Dich nicht entmutigen, aber folgende Dinge solltest Du beherzigen.

Was ganz wichtig ist wenn Du Geschäfte machen willst in Paraguay ist das Du die Sprache beherrschst.
Dann gerätst Du nicht so leicht in die Fänge von Abzockern. Uns ist das leider passiert.
Ebenso solltest Du versuchen dir die Denkweise der Paraguayer näherzubringen.
Doch auch wenn Du diese Dinge beherrschst wird es für Dich als Ausländer immer schwierig sein gutes Geld zu verdienen.

Bevor Du so was in die Gänge bringst wäre es sicher auch Sinnvoll erst mal Urlaub in PY zu machen und Dir die Estancien im Chaco anzusehen, ebenso Zuchtbetriebe in anderen Gegenden. Oli kann Dir da vielleicht auch weiterhelfen.

Rede mit den Leuten Vor Ort, dann bekommst Du ein klareres Bild von dem was Du dort eventuel aufzubauen beabsichtigst und kannst dann entscheiden.

Gruß
Eddy
Zuletzt geändert von taran am Mi Jan 10, 2007 4:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
taran
Beiträge: 29
Registriert: Di Feb 28, 2006 1:15 am
Wohnort: bald Paraguay

Beitrag: # 9271Beitrag taran »

Caribe-Klaus hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:aber wie wir schon sagten, es gibt immer Ausnahmen
Zumindestens halten sie sich selber für eine... :wink:

Gruss Klaus
Hola Klaus,

dem kann ich nur zustimmen.. :wink:

Gruss Eddy

Irgendwas stimmt mit den Kalenderdaten der Beiträge nicht, achtet mal auf das Datum.
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“