Feiertage in Paraguay

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Girasol
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jan 13, 2007 7:36 pm
Wohnort: Paraguay

Feiertage in Paraguay

Beitrag: # 9423Beitrag Girasol »

:?: Wer kann hier eine genaue LISTE der offiziellen Feiertage einstellen, wie sie in Asuncion von größeren Firmen oder Behörden eingehalten werden. Soweit mir bekannt ist, gibt es nur wenige Feiertage, die auf dem Land arbeitsfrei sind, wenn überhaupt.
Der Grund für meine Anfrage liegt auch darin, daß ich mit dem Entwickler Elmü des schönen Desktop-Kalenders PTBSync in Kontakt war, dieser aber aufgrund meiner unsicheren Angaben die Feiertage für Paraguay nicht einbauen wollte (PTBSync ist quasi Freeware, d.h. man soll in Ermangelung von Spendengeldern ersatzweise Blutspenden beim Roten Kreuz o.ä.). Download z.B. unter: http://www.netcult.ch/elmue/ElmueSoft-de.htm
Bitte postet keine Romane, wie z.B. ich sie bereits aus diversen Reiseführern und Webseiten (ab)geschrieben habe, und Elmü damit genervt habe :wink:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Feiertage in Paraguay

Beitrag: # 9428Beitrag Caribe-Klaus »

Girasol hat geschrieben:Bitte postet keine Romane...
Kurz und schmerzlos > Feiertage in Paraguay

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“