arbeiten im Ausland

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Antworten
D Rimi
Beiträge: 16
Registriert: Sa Feb 11, 2006 9:17 pm

arbeiten im Ausland

Beitrag: # 4119Beitrag D Rimi »

Hallo

Heimatfrußt hab ich auch. Wetter, Wirtschaft und der ganze andere Kram.
Stelle mir vor ein neues Leben auf den Kanaren, Kanada oder Südamerika anzufangen.
Meine Frage: Kennt einer spezielle Webseiten mit Stellenangeboten und wie man dort Fuß fassen kann?
Bin 35 und Gärtner. Könnte mir auch vorstellen Hotellanlagen zu flegen. Gibt es da Adressen?

schon mal danke für die Antworten

Dirk
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4131Beitrag Jupp »

Hallo,

Du könntest natürlich direkt die Hotels anschreiben. Vielleicht bringt das ja was.

Im übrigen gibts hier ein paar Links, vielleicht ist ja was dabei für Dich:

http://www.auswandern-webforum.de/auswander-tipps.html
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
ich
Beiträge: 481
Registriert: Fr Mai 20, 2005 4:59 pm
Wohnort: Niederlande

Beitrag: # 4137Beitrag ich »

Hallo Dirk,

gehört nicht zu deinen Wuschzielen, aber auf Mallorca suchen sie öfters Gärtner für ihre Fincas.

http://www.inselradio.com/mallorca-jobboerse.php3
colon
Moderator
Beiträge: 131
Registriert: So Mai 21, 2006 10:32 am
Wohnort: Islas Canarias
Kontaktdaten:

Re: arbeiten im Ausland

Beitrag: # 5015Beitrag colon »

D Rimi hat geschrieben:Hallo

...Stelle mir vor ein neues Leben auf den Kanaren, Kanada oder Südamerika anzufangen.
...Meine Frage: Kennt einer spezielle Webseiten mit Stellenangeboten und wie man dort Fuß fassen kann?
...Bin 35 und Gärtner. Könnte mir auch vorstellen Hotellanlagen zu flegen. Gibt es da Adressen?
Hola Dirk,

auf den Kanaren werden gelernte Gärtner gesucht. Auch das span. Arbeitsamt hat Stellen ausgeschrieben. Aus der Ferne Jobs in Spanien zu suchen, ist ziemlich schwierig. Man wird persönlich empfohlen, weitergereicht, man stellt sich persönlich vor und dann klappt das meistens sehr schnell. Spanische Grundkenntnisse halte ich für unerläßlich. Mein Tipp: 2-3 Wochen Reise buchen und vor Ort suchen.

Saludos de las Islas Canarias
Colon
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“