Anerkennung als Krankenschwester in Italien

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wundtussi
Beiträge: 58
Registriert: Mo Jun 05, 2006 4:58 pm
Wohnort: Italien

Anerkennung als Krankenschwester in Italien

Beitrag: # 5493Beitrag Wundtussi »

Ich bin als Krankenschwester in Italien anerkannt und es war echt unkompliziert. Es hat nur knapp 1 Monat gedauert. Übersetzung und Beglaubigung des Krankenpflegezeugnisses, des -diploms, einer Geburtsurkunde, eines pol. Führungszeugnissses und eines Stundennachweises der Ausbildungsstunden. Das Ganze dann an das Gesundheitsministerium nach Rom schicken. Ich bin happy, ein wichtiger Schritt ist gemacht. Und in gut 2 Wochen geht es los. :D
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 5512Beitrag Jupp »

EU machts möglich ;-)

Wohin denn genauer?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 5513Beitrag Jupp »

ok, blöde frage, livorno.

Da fahr ich demnächst dran vorbei, ich wink dann mal ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Die Sonnenländer“