Guten Tag miteinander

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
EasyLife
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:41 am

Guten Tag miteinander

Beitrag: # 5797Beitrag EasyLife »

Hallo


Ich habe euch durch einen "Freund" gefunden, der mir den Tip gab hier mal bisschen rumzustöbern :)

Ich habe nicht vor Auszuwandern, jedenfalls nicht 100%ig, sondern will lediglich 1-2 Jahre wegziehen, um dann später evt. wieder zurückzukehren.
Aber ich denke das Forum hier hilft auch mir mit meinen Problemen :)


Bin 22 Jahre jung, Schweizer :) und ja, will mal bisschen was sehen von unserem schönen Planeten (auch wenns nur n kleiner Fleck ist, weit weg von der Schweiz :) )

Grüessli und Danke für s lesen
Silvia64
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 18, 2006 6:44 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag: # 5801Beitrag Silvia64 »

halloo :wink:

grüß Dich auch! :wink:
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 5811Beitrag rabiene »

Herzlich Willkommen und wohin soll's denn gehen?
Antworten

Zurück zu „Welcome“