Hi Leutz!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
cheyenne
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 04, 2006 10:21 pm

Hi Leutz!

Beitrag: # 6105Beitrag cheyenne »

Hi also noch ne neue Auswanderwillige hier bei euch im Forum! :D

Also ich stell mich kurz mal vor, ich heisse Nadine und bin 16. Meine Eltern und ich überlegen gerade wie es wäre auszuwandern! Leider habe ich im I-Net nicht sonderlich viel gefunden deshalb versuche ich es hier.

Unser Traum wäre eine Ranch in Montana mit Land und Tieren! Ich habe aber keine Ahnung wo ich z.B Immobilien finde oder Berichte über Leute die diesen Schritt schon gewagt haben! Weiss jemand wie das Leben dort so ist? Die Menschen und die Umgebung? Es wäre interessant zu erfahren wie es sich dort so lebt. Vielleicht kennt ihr ein paar gute Bücher über das Auswander nach Montana?!
Unser Entschluss steht zwar noch nicht eindeutig fest aber wenn die Bedigungen stimmen werden wir es wohl wagen!

Nun ja das wars erst mal für den Anfang

Mfg cheyenne
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Hi Leutz!

Beitrag: # 6125Beitrag Caribe-Klaus »

cheyenne hat geschrieben:ich heisse Nadine und bin 16. Meine Eltern und ich überlegen gerade wie es wäre auszuwandern!
Na, dann überlegt mal zu ende und vor allem, wie Ihr das mit dem Visum meistern wollt...und von was leben und...

Auch Dir damit ein Willkommen hier.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 6137Beitrag rabiene »

herzlich Willkommen......

...und dann was zum Ueberlegen. Lies dir mal die Seite www.uscis.gov und da die Visaarten durch und dann braucht ihr wahrscheinlich garnicht weiter zu ueberlegen.

Ausser ihr habt einen haufen Kohle fuer ein E2 Investorenvisa.
Antworten

Zurück zu „Welcome“