Auswandern nach Österreich- Homepage

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonya
Beiträge: 126
Registriert: Mo Aug 30, 2004 10:46 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Auswandern nach Österreich- Homepage

Beitrag: # 344Beitrag sonya »

Hallo, hier sind mal die 1. Infos, ich baue weiter, also bitte habt Geduld, die wichtigsten Infos sind oben glaub ich. Vorschläge, Tipps ect. sind willkommen
Der Link: http://www.finanzhilfe.net/eigenesweb2/index.htm
Liebe Grüße Sonya
Chrissi
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 28, 2004 4:21 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag: # 347Beitrag Chrissi »

Hi Sonya,

ich muss sagen deine Hp ist einfach spitze :wink: .

Du hast recht ich habe nämlich auch schon bei "google" nachgeschaut ob es speziell nur über Österreich Hp´s gibt, aber ich wurde immer nur auf anderen Seiten gebracht und nicht auf das was ich gesucht habe.
Daher find ich deine Seite einfach spitze sie hat alles wo nach ich gesucht habe :D .

Viele liebe Chrissi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Super Seite

Beitrag: # 348Beitrag Jupp »

Da hast Du ja auf die Schnelle eine tolle, informative Seite auf die Beine gestellt. Gratulation!

Nur den Forum-Link könntest Du was kürzer fassen: http://www.auswandern-webforum.de/forum/forum,47.html reicht auch ;-)

Gruß
Jupp

P.S. nicht, das jetzt alle nach Österreich wollen!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Estel

Beitrag: # 370Beitrag Estel »

Hi! Deine Steite Fuktioniert ned...

Wollt ich nur mal sagen...

lg

Estel
rio
Beiträge: 114
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Beitrag: # 378Beitrag rio »

Estel hat geschrieben:Hi! Deine Steite Fuktioniert ned...

Wollt ich nur mal sagen...

lg

Estel
Kaum ist die Seite da, wird sie auch schon überarbeitet, ein wenig Geduld bitte ;-)
sonya
Beiträge: 126
Registriert: Mo Aug 30, 2004 10:46 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Homepage über Österreich

Beitrag: # 382Beitrag sonya »

Hallo, ich weiss, bin gerade am um und ausbauen, kann noch einige Tage dauern bis es wieder geht. Ich sag Bescheid wenn ich fertig bin.
Liebe Grüße Sonya
sonya
Beiträge: 126
Registriert: Mo Aug 30, 2004 10:46 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

so, die Seiten sind wieder da..

Beitrag: # 390Beitrag sonya »

zu finden unter http://finanzhilfe.net dort einfach auf Auswandern nach Österreich drücken..
Viel Spass
Sonya
Solltet ihr etwas nicht finden oder vergeblich suchen, bitte hier im Forum fragen.
Antworten

Zurück zu „Österreich“