Arbeiten in Kanada

Moderator: Moderatoren

Antworten
alexander lieber

Arbeiten in Kanada

Beitrag: # 362Beitrag alexander lieber »

Hallo

ich suche Kontakt zu Deutschen und/oder anderen Nationalitäten, die mir bei der Suche nach Arbeit in Kanada weiterhelfen können.

Was kann ich konkret machen, um in 6 Monate für 2 Jahre in Kanada zu arbeiten. Wer kann mir konkrete Informationen und/oder Adressen vermitteln. Ich bin Bergbauingenieur und Wirtschaftsingenieur und arbeite derzeit als Unternehmensberater im Maschinenbau. Ich bin bereit auch in abgerschiedenen Regionen zu arbeiten.

Meldet euch im Fall des Falles
Alex
Gast

Beitrag: # 363Beitrag Gast »

Hallo Alexander,

schau mal hier, da findest Du einige Adressen, wo Dur gute Chancen haben könntest, in Deinem Bereich was zu finden, insbesondere Cim & Gtz, möchte ich meinen.

Auslands-Jobs
ralfcanada
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 09, 2005 7:39 am

Hallo Alex

Beitrag: # 3099Beitrag ralfcanada »

Hi du,
meld dich mal bei mir unter ralfcanada@web.de

Ich wuesse da etwas fuer dich.
LG
Ralf
Karin_D
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 31, 2006 12:55 pm
Wohnort: neuenkirchen

Beitrag: # 3645Beitrag Karin_D »

Gibt es eigentlich die Möglichkeit in Kanada nen job im kaufm. Bereich zu bekommen. Hab im Juni 05 meine ausbildung beendet und bin seit dem arbeitslos. hier in deutschland hab ich wohl keine zukunft. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke im voraus :D
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 3646Beitrag rabiene »

Karin_D hat geschrieben:Gibt es eigentlich die Möglichkeit in Kanada nen job im kaufm. Bereich zu bekommen. Hab im Juni 05 meine ausbildung beendet und bin seit dem arbeitslos. hier in deutschland hab ich wohl keine zukunft. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke im voraus :D
Du muesstest einen AG finden der dir das Visum sponsert, also bezahlt.Aber ob das jemand macht in deinem Beruf wage ich zu bezweifeln.
D Rimi
Beiträge: 16