Niederländische Antillen

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi
Beiträge: 14
Registriert: Di Sep 19, 2006 3:46 am

Re: Hallo an alle Auswanderer

Beitrag: # 7002Beitrag Michi »

beauwrobinson hat geschrieben:Der andere holländische Inselteil Sint Maarten war eine ehemalige holländische Kolonie.
Und gehört als Teil der Niederländischen Antillen zu unserem Königreich. Hup Holland! ;)
Michi
Beiträge: 14
Registriert: Di Sep 19, 2006 3:46 am

Re: Hallo an alle Auswanderer

Beitrag: # 7006Beitrag Michi »

Michi hat geschrieben:
beauwrobinson hat geschrieben:Der andere holländische Inselteil Sint Maarten war eine ehemalige holländische Kolonie.
Und gehört als Teil der Niederländischen Antillen zu unserem Königreich. Hup Holland! ;)
Was macht mein Post hier so ganz ohne Zusammenhang als eigener Thread? :?:
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Der Werbemüll

Beitrag: # 7008Beitrag arnego2 »

Hallo michi,
leider ist die Dame schon so aufgefallen das sie im Mülleimer gelandet ist. :cry:
Du kannst ja mal den Thread lesen.
m-f-g
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Michi
Beiträge: 14
Registriert: Di Sep 19, 2006 3:46 am

Beitrag: # 7013Beitrag Michi »

Danke für den Hinweis. :) Nun weiß ich auch, daß ich mich ohne Probleme auf den Niederländischen Antillen niederlassen kann. ;)
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“