spitzen Forum

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 28, 2006 2:25 pm
Wohnort: Rheinland

spitzen Forum

Beitrag: # 7140Beitrag Iris »

Hallöchen an alle hier im Forum .

Seit ein paar Wochen zähle ich nun hier im Forum als "stille Mitleserin" .
Eben habe ich mich nun endlich eingeloggt da es mir hier echt super gut gefällt .
Dieses Forum zählt mit zu dem informativsten das ich bisher gefunden habe ( dank fleissigem googln!! ) und dafür habt ihr Euch ein riesen Lob verdient .
Nun hoffe ich nur das ich auch mit meinen Beiträgen einiges an Informationen zum Thema Auswandern beisteuern kann .

Liebe Grüsse und bis zum ersten Beitrag ... Iris
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 7143Beitrag Jupp »

:-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

:-)

Beitrag: # 7175Beitrag Winneone »

Jupp hat geschrieben::-)
Ich schließe mich den Ausreden meines Vorredners an :lol:
Gruß, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 71
Registriert: Mo Dez 03, 2007 5:18 pm
Wohnort: Norwegen

Beitrag: # 18893Beitrag Maja »

Da will ich mich auch mal an das urspruenglliche Lob anschliessen! Ich habe in letzter Zeit mal so einige andere Foren besucht und da werd ich richtig aggressiv. das die Leute sich da immer gegenseitig so anmachen muessen. am geilsten is immer, wenn alle meinen die jeweilige landessprache am besten zu koennen und keiner hat sie wirklich drauf. so peinlich ej. ich hoffe, dass da keine eingeborenen mitlesen..... :oops:

Aber was ich eigentlich sagen wollte: fuehle mich bei euch auch pudelwohl! schoen hier :wink:

Gruss Maja
Bild
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 18894Beitrag rabiene »

Obwohl ich hier nicht so fleissig bin wie meine "Kollegen"

danke fuer das Lob und ich-ganz-schoen-rot-werd :oops:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 18909Beitrag Siggi! »

Hallo Maja,

Danke für das positive Feedback.

Ich kenne so etwas auch von länderspezifischen Foren her. Wenn dies ein Einheimischer lesen würde, er würde denken die Deutschen seien ...[zensiert]. Hat es ein Auswanderer nicht geschafft, so wird das Gastland in den schwärzesten Farben dargestellt.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“