Guten Tag - die Neue von den Kanaren

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tajinaste
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 14, 2006 7:13 pm
Wohnort: Spanien

Guten Tag - die Neue von den Kanaren

Beitrag: # 7520Beitrag Tajinaste »

Hallo,

ich bin neu hier ......und lebe seit einigen Jahren mit einem Jagdhundrudel auf den Kanaren. - Da es mir aber langsam zu "zugebaut" wird, suche ich ein anderes vergleichbar warmes Land, welches eine geringere Bevölkerungsdichte und Spanische Amtsprache hat, damit ich nicht noch eine Sprache lernen muss. Gut wäre, wenn die Lebenhaltungskosten geringer sind, als auf den Kanaren und in diesem Land auch Jagdlizenzen an Frauen vergeben werden.(lach)

Arbeit habe ich - die kann ich weltweit mitnehmen, insofern i-net und Festnetz vorhanden ist.

Im Marketing und Vertrieb liegt mein Hauptaufgabenbereich. Weiterhin bin ich Kynologin und arbeite mit Hunden in der Verhaltenstherapie.

Mich interessieren Kontakten zu Leuten, die ein interessantes Projekt haben, wo Vertriebsaufbau nötig ist.

Dort vor Ort mitwirken könnte ich ein wenig , wenn es in meinen Fachbereich fällt, da ich auch noch freie Kapazität habe.

Für jede Idee und Kontakt bin ich dankbar.

Tajinaste
Antworten

Zurück zu „Welcome“