Bin auch neu hier und ein Hallo an alle

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
glubschi
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 18, 2006 11:01 am

Bin auch neu hier und ein Hallo an alle

Beitrag: # 7597Beitrag glubschi »

Hallo zusammen, bin neu und leider mit ganzer Familie noch in Deutschland, wäre aber auch lieber wo anders...haha
desshalb über jeden guten Tipp dankbar.
Gruß aus Stuttgart
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 7598Beitrag Siggi! »

Hallo und herzlich Willkommen,

hilfreich wäre es zu sagen, welche Länder den in Betracht kommen würden, denn die Welt ist groß...

Gruß
Siggi
glubschi
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 18, 2006 11:01 am

Land

Beitrag: # 7601Beitrag glubschi »

Tja hallo, mich interessiert alles über Paraguay.
Sorry hat ich doch glatt vergessen, aber mich hat einmal sehr viel interessiert bis ich bei dem Gedanken ankam

Bin für alle Infos dankbar.
Gruß Glubschi
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 7603Beitrag Siggi! »

Hallo Glubschi,

Paraguay, das sollte ja kein Problem sein. Dieses Forum hier ist voll mit Infos und außerdem gibt es im Netz noch viele Foren und Webseiten nur zu diesem Thema.

Manchmal habe ich den Eindruck halb Deutschland sitzt bald dort...

Aber in Wirklichkeit gehen die meisten Leute in die USA und in die Schweiz. Aber zu diesen Ländern findet sich im Forum selten ein Beitrag. Ich frage mich: Woran liegt es?

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Welcome“