Jobsuche Kanada

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ute

Jobsuche Kanada

Beitrag: # 468Beitrag Ute »

Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe soeben meine Bewerbung für Einwanderung nach Kanada eingereicht. Ich bin derzeit Coach und Kommunikationsberater. Hat in diesem Forum evtl. jemand Tipps oder Links für die Jobsuche
-insbesondere im Bereich Public Relations
-oder für Jobs in einem Retreat Center/Guest Ranch als Coach o.ä.

Hat jemand Erfahrung mit Serviceangeboten der immigration lawyers in puncto Jobsuche?

Gibt es Erfahrungsberichte zum Timing der Jobsuche? Mir wurde vom immi.lawyer empfohlen, mit Bewerbungen bis zur Genehmigung der permanent residency zu warten - also bis ca. 5-7 Wochen vor dem Landing, ganz schön knapp, finde ich...?!

Danke für jegliche Infos!! Ute
Stallone

Kanada

Beitrag: # 545Beitrag Stallone »

Hallo du hast gesagt du hast deine bewerbung abgegeben?Wo?Ich möchte auch nach Kanada aber wie?
Antworten

Zurück zu „Kanada“