greencard gewinn aber abgeschoben

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
chevy55
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 07, 2007 4:06 pm
Wohnort: berlin

greencard gewinn aber abgeschoben

Beitrag: # 9390Beitrag chevy55 »

hi
ist es möglich trotzdem ich abgeschoben wurde an einer greencard lotterie
teil zu nehmen (und bei gewinn) ha ha einreisen zu dürfen? :?:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

greencard gewinn aber abgeschoben

Beitrag: # 9395Beitrag Caribe-Klaus »

Sofern man sich überhaupt bei diesen Greencard-Abzocke-Schmarrn als "Gewinner" betiteln kann, gilt natürlich : abgeschoben ist abgeschoben und lässt sich auch nicht durch eine Greencard-Niete, sorry "Gewinn" rechtlich abändern. 8)
Das einzigste waere, sich nach einem Immigrationsanwalt in verbindung setzten und sehen was man machen kann.
Diesen Rat von rabiene solltest Du als Deine einzige Chance sehen, "Umwege" gibt es nicht.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: greencard gewinn aber abgeschoben

Beitrag: # 9412Beitrag rabiene »

chevy55 hat geschrieben:hi
ist es möglich trotzdem ich abgeschoben wurde an einer greencard lotterie
teil zu nehmen (und bei gewinn) ha ha einreisen zu dürfen? :?:
Wenn ich es richtig verstehe bist du aus den USA abgeschoben worde, richtig?

dann hast du wahrscheinlich fuer die naechsten 10 jahre USA-frei. Da bei GC backroundcheck gemacht wird, keine Chance.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 9413Beitrag rabiene »

Sofern man sich überhaupt bei diesen Greencard-Abzocke-Schmarrn als
Auf der richtigen Seite ist die Teilnahme allerdings umsonst :wink:
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 9414Beitrag rabiene »

Ach du bist das :wink:

Ich vergass noch zu erwaehnen,teilnehmen kannst du natuerlich, nur wirst du keine bekommen. :cry:

Geh zum Anwalt!!!!
profmuelli85
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 05, 2007 9:26 pm

link?

Beitrag: # 11561Beitrag profmuelli85 »

kannst du mir eine richtige Seite geben wo man net abgezockt wird

danke dir
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: link?

Beitrag: # 11564Beitrag rabiene »

profmuelli85 hat geschrieben:kannst du mir eine richtige Seite geben wo man net abgezockt wird

danke dir
Klar kann ich :wink: www.dvlottery.state.gov, ab anfang Oktober immer mal reinschauen, weil das genaue datum noch nicht feststeht.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 11567Beitrag Caribe-Klaus »

rabiene hat geschrieben:Auf der richtigen Seite ist die Teilnahme allerdings umsonst
Richtig, wer sich hier bewirbt, der darf mit im Sandkasten spielen und wird sogar noch dafür bezahlt !

Ich weiss rabiene, wieder mal ein doofer Spass von mir - ich ziehe mich ja schon zurück... :oops:

Gruss Klaus

P.S.: Wenn Du die Kommentare von Lesern unter diesem Artikel liest, wirst Du feststellen, ich bin gar nicht so allein mit meiner Meinung. :wink: )
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
tom01
Beiträge: 25
Registriert: So Dez 03, 2006 4:34 pm

re:

Beitrag: # 11601Beitrag tom01 »

ich habe mich jetzt bei americandream beworben.
kostet mich 40€ aber egal. das invetiere ich.

wenn ich die gewinne geh ich rüber.
würde alles dafür aufgeben !!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: re:

Beitrag: # 11606Beitrag Caribe-Klaus »

tom01 hat geschrieben:ich habe mich jetzt bei americandream beworben.
-------
wenn ich die gewinne geh ich rüber.
würde alles dafür aufgeben !!
Toll, was denn aufgeben ? :roll:

Der grosse Drang nach Kanadahat sich ja anscheinend erledigt, aber die Welt ist ja so gross und wartet nur auf die letzten Abenteurer, mit Rucksack und Pioniergeist im Gepäck und :shock:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 11622Beitrag rabiene »

by Klaus
Richtig, wer sich hier bewirbt , der darf mit im Sandkasten spielen und wird sogar noch dafür bezahlt
:wink: Aber da braucht tom01 sich ja keine Sorgen machen,da kann er eh nicht mitspielen. :)

by Tom
ich habe mich jetzt bei americandream beworben.
kostet mich 40€ aber egal. das invetiere ich.
TAD sind auch ok, nur erwarte nicht,das deine Chancen sich dadurch erhoehen,die sammeln und schicken es an dieselbe Adresse die ich genannt habe.

Ich weiss jetzt nicht ob ich das schon erwaehnt habe, du gewinnst
Druecke dir die Daumen.nicht die GC sondern nur das Anrecht dich fuer eine zu bewerben.Wenn du die Anforderungen nicht erfuellst,dann gibt es auch keine.
Antworten

Zurück zu „USA“