geloeschte beitraege

Alles was nicht einem speziellen Land zugeordnet werden kann.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ejdur
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 31, 2007 5:42 pm

geloeschte beitraege

Beitrag: # 9799Beitrag ejdur »

ich finde es sehr unhoeflich, sich an allgemeinen betreigen zu machen, die auf ein anderes forum hinweisen.

meine link tipps wurden jetzt zweimal geloescht, fuer ein anderes daenemark-forum.

ich halte so ein vorgehen fuer peinlich und egoistisch den leuten gegenueber, die ernshaft daran interessiert sind, sich ausfuehrlicher ueber das auswandern nach DK zu infomieren.

das andere forum ist aufschlussreicher als diese quellen hier.

gruesse
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 9801Beitrag Siggi! »

Hallo,

bitte die Forenregelnbeachten. Dann wird auch nichts gelöscht.

Gruß
Siggi
ejdur
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 31, 2007 5:42 pm

Beitrag: # 9803Beitrag ejdur »

hallo siggi,

ich akzeptiere die forum regeln ohne zweifel. ich habe gelegentlich nur versucht einigen unschluessigen fragen hilfestellung zu leisten.
wenn man naemlich sich einige beitraege speziefisch ueber DK durchliesst, dann ist da oft nur stillstand zu beobachten und die fragen wurden eigentlich nicht beantwortet.

es sollte nur ein hilfreicher tipp meiner-seits sein. ich habe keine anderen absichten damit vorgehabt.

"Erlaubt sind
- themenrelevante links unter linktipps, auch andere Foren, wenn sie denn nicht de.vu o.ä. haben, da ist die Halbwertzeit dann doch oft zu gering... " das habe ich uebrigens in den regeln gefunden, sagt das nicht, dass ich eine aehnliche webseite angeben darf? verstehe die abkuerzung" de.vu o. ae." nicht wirklich...!


thema fuer mich abgeschlossen.....!

gruesse
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 9835Beitrag Jupp »

de.vu o. ae."
Das sind kostenlose Domains, bei Kostenlos-providern gehostet und die Halbwertzeit ist oft nicht sehr groß...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“