Container Sharing

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Mali
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 12, 2007 8:50 pm

Container Sharing

Beitrag: # 10822Beitrag Mali »

Suche US Auswanderer in der Mainzer Umgebung, die mit mir einen 20er Container teilen möchten. Container geht nach Jacksonville in Florida ca. Mitte oder Ende Mai.

8) Mali
Miano
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jan 05, 2007 11:36 am

Beitrag: # 11009Beitrag Miano »

Hi Mali,

bin mommentan selber auf der Suche. Wollte mal so kurz nachfragen, bei welchem Spediteur ihr eure Sachen transportieren lässt und was der Spass so kostet.

Viele Erfolg weiter

Miano
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: Container Sharing

Beitrag: # 11015Beitrag rabiene »

Mali hat geschrieben:Suche US Auswanderer in der Mainzer Umgebung, die mit mir einen 20er Container teilen möchten. Container geht nach Jacksonville in Florida ca. Mitte oder Ende Mai.

8) Mali

da es nicht viel zu sein scheint was du mitnimmst, es gibt auch die Moeglichkeit von Seekisten oder Post 20kg fuer 62 Euro.

ist immer sehr schwer jemand zu finden der zur gleichen Zeit und am gleichen Ort ist.
Weil erst ausladen dann wieder zumachen und woanders hinfahren koennte die Kosten erhoehen.
Mali
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 12, 2007 8:50 pm

Beitrag: # 11037Beitrag Mali »

Erkundigt Euch mal bei www.panamericantransport.com, der 20er Container kostet 3.000 Euro, alle anderen Speditionen wollten ab 4.500 bis 6.000 Euro haben.

Für Seekisten und Post ist mein Umzugsgut zu groß.

8) Mali
Miano
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jan 05, 2007 11:36 am

Beitrag: # 11038Beitrag Miano »

Hi Mali,

ne Frage bei den 3.000 € was Panamericantransport verlangt. Musst ihr selber packen + laden? Wo wird der Kontainer gestellt? bei euch zu Hause in Mainz oder ihr musst zum Haffen hinfahren, um den Kontainer zu belanden.

Zusätzlich wann hättet ihr 1 Kostenvoranschlag gemacht ?

Danke im VOraus für die Antwort. Dies wird mir sicherlich helfen in meine Suche nach einem güngstigsten Spediteur.

Viele Grüße

Miano
Mali
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 12, 2007 8:50 pm

Beitrag: # 11047Beitrag Mali »

Das ist ein Haustür zu Haustür-Angebot, ohne packen und laden.

Kostenvoranschläge habe ich mir alle Ende Februar/Anfang März erstellen lassen.

8) Mali
Antworten

Zurück zu „USA“