Flugkosten

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Gesperrt
mamodent
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:13 pm

Flugkosten

Beitrag: # 11287Beitrag mamodent »

Hallo, weiss jemand etwas über preiswerte Flüge-
Habe nur welche ab 1300 € gefunden.
Geht es auch preisswerter, ohne zu laufen oder schwimmen.
Wann sind die preiswerten Zeiten um zu fliegen.
strandvogt
Beiträge: 52
Registriert: So Nov 06, 2005 9:18 pm
Wohnort: Villarrica/Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11296Beitrag strandvogt »

schaue mal hier. Wurde gerade drüber geschrieben. Achte auf die Kommentare

http://stadtmusikant.blog.de/2007/03/27 ... er~1988644
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

neue Flugverbindung

Beitrag: # 15845Beitrag Caribe-Klaus »

Am 21.05.2007 unterzeichnete TAM und die Deutsche Lufthansa AG ein weitreichendes Kooperationsabkommen.
Ab dem 1. Dezember 2007 nimmt die TAM die Flüge von 11 deutschen Flughäfen auf.

Hier die neuen > Flugrouten

Diesen Link habe ich auch aus dem Blog vom strandvogt entnommen. Danke nochmals.

Übrigens dieses Angebot, der South America Airpass hört sich ganz gut an. Zumindest für Leute wie mich, die sich ja doch einige Länder ansehen möchten.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“