fragen zum transport von gegenstände und auto

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniel ali
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 11, 2007 4:10 am
Wohnort: Gelsenkirchen

fragen zum transport von gegenstände und auto

Beitrag: # 11532Beitrag daniel ali »

hii hallo erstmals schöne grüße aus noch ... deutschland sprich gelsenkirchen^^

ich habe dass Große ziel nach Canada wie viele andere auch doch dass ding ist beim rum googln finde ich meist nur müll oder etwas was weitere fragen auf aufwirft.
ich fahre einen audi TT und wollte wissen ob es von interesen gibt was dass auto hatt bzw ich es nachschauen kann da ich sehr viel zeit und geld dort rein gesteckt habe und es auch weiter hin gerne tuen möchte
und nicht weiß wie ich es finaziel nach schauen kann...
wäre echt super für jrde erdenkliche hilfe

mit freundlichen grüßen
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 11555Beitrag rabiene »

da deine Frage sehr unverstaendlich formuliert ist nehme ich mal an, anhand der ueberschrift, das du dein Auto mit nach Canada nehmen moechtest, richtig?

Um dafuer die Kosten in Erfahrung zu bringen, musst du mal bei den Internationalen Speditionen anfragen was bei denen ein Autotransport kostet.

Dann les dir das doch noch durch
ronson
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 24, 2007 6:35 pm

Beitrag: # 16660Beitrag ronson »

also nach meine info. darfst du keine auto mitnehmen nur wen es älter ist als 15 jahren
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 16661Beitrag rabiene »

ronson hat geschrieben:also nach meine info. darfst du keine auto mitnehmen nur wen es älter ist als 15 jahren
das stimmt nicht, das dann nur ein Zollfrage.
Antworten

Zurück zu „Kanada“