Um das Ganze zu einem Abschluss zu bringen

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Piribebuy
Beiträge: 204
Registriert: Sa Jul 09, 2005 1:06 pm
Wohnort: Piribebuy
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15876Beitrag Piribebuy »

Hola Oryx ,

die Verbindung zu Deinem Beitrag fehlt mir . Kann auch sein das ich zu doof bin , ihn zu verstehen.

Gruß

Toni
TOPACHI Ranch Hotel
Ferienhaus-und Apartment- Vermietung !
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 15877Beitrag Oryx »

Ich bezog mich auf das hier:
Christoph2407 hat geschrieben:Das ich noch hier bin liegt einfach daran das ich noch nicht geerbt habe bzw deshlab noch nicht weg kann, mag sich zwar hart anhören ist es aber nicht da ich mich mit der Tatsache das ich in ca 3-4 Jahre erben werde
und das:
Christoph2407 hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht was dieses "rumgehacke" auf dem Hartz IV. Ich beziehe es ja schließlich nicht mehr und habe es auch nur für 6 Monate bezogen im Gegensatz zu meinem " Erzeuhger" welcher trotz sehr guter Qualiikationen (Meisterbrief) seit nun mehr über 20 Jahren Sozialhile in diesem Staat bezieht warum weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht der Grund muss jedenfalls gut genug gewesen sein um ihn zu enterben.

Und verdient habe ich das Erbe schon lngst da ich mir die letzten 8 Jahre für diesen besagten Erblasser fast den Arsch aufgerissen haben und bisher nur einen Dreck dafür gekriegt habe. Ausser Kopfschütteln aus meiner Verwandschaft und die Frage warum ich mir das überhaupt antue. Die Antwort ist ganz einfach: Pi mal Daumen 170.000.-€
Gruß,
Oryx
Piribebuy
Beiträge: 204
Registriert: Sa Jul 09, 2005 1:06 pm
Wohnort: Piribebuy
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15883Beitrag Piribebuy »

Ok , Oryx jetzt hab ich`s !

Na ja , dazu kann ich wenig schreiben , hat ja auch mit Paraguay
eigentlich nichts zu tun .


Gruß

Toni


Ps:war 2000 in Namibia , faszinierendes Land , leider für mich nicht
zum Auswandern geeignet .
TOPACHI Ranch Hotel
Ferienhaus-und Apartment- Vermietung !
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“