Kleinanzeigen...

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Kleinanzeigen...

Beitrag: # 12807Beitrag spassmusssein »

...habe die Funzión gerade erst entdeckt und da dümpelt es ja nur.
Vielleicht sinnmacht, den Bereich abgetrennt ins Forum zu integrieren, dann kommen sicher auch weiterführende Profis als "Anzeiger" hinzu.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 12813Beitrag Jupp »

wie sollte das denn aussehen, eine Integration. Sind ja technisch doch ziemlich unterschiedliche Dinge?!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12821Beitrag Siggi! »

... und warum keine Rubrik Kleinanzeigen aufnehmen? Das Anzeigen technisch etwas anderes sind, liegt doch nur an den Slide Shows. Aber die müssen nicht sein, statische Bilder tun es auch.

Wenn ich Werbung treiben würde, dann würde ich denken, dass ich im Forum mehr Beachtung finde, als so total ausgelagert. Bei uns muss man schon nach den Anzeigen suchen, um sie zu finden. Entsprechend wenige Anzeigen sind ja vorhanden.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 12825Beitrag Jupp »

Naja, das ganze soll ja irgendwann mal vielleicht kostenpflichtig werden und dann ist das im Forum ja irgendwie schwerer durchzuziehen, die ganze Mimik fehlt dann ja.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12827Beitrag Siggi! »

Hallo Jupp,

die Anzeigen sind als gratis? Wußte ich noch gar nicht. Daher fallen die Bezüge der Moderatoren also so großzügig aus? :D

Gruß
Siggi
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Beitrag: # 12836Beitrag spassmusssein »

Grundsätzlich würde ich Kleinanzeigen kostenpflichtig machen¡!
Bleifalzweise jeweils im Anschluss an jede Hauptgruppe (...im Westen...)
Ein Forum soll sich ja auch irgendwie rechnen und themennahe Anbieter (Speditionen, Reiseveranstalter, Übersetzer, Kofferhersteller und GPS-Produzenten...pipapo) haben hier einen sehr selektierten guten Markt.
Auch lokale Anbieter von Hotels, privaten Zimmern und whatever können sich präsentieren. Vermeidet die "Schleichwerbung" und bringt bei solider Arbeit sicher Empfehlungen und Geschäft.
Auch könnte somit wirklich das Mod-Gehalt erheblich, ja exponentiell angehoben werden...von der grüngelben zur goldenen Zitrone in Öl (gemalt) zum Bleistift :wink:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 12844Beitrag Caribe-Klaus »

spassmusssein hat geschrieben:Auch könnte somit wirklich das Mod-Gehalt erheblich, ja exponentiell angehoben werden...von der grüngelben zur goldenen Zitrone in Öl (gemalt) zum Bleistift :wink:
Ich beantrage, diesem "unspassigen" User einen Verweis zu erteilen ! :evil:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12845Beitrag Siggi! »

Ich beantrage, diesem "unspassigen" User einen Verweis zu erteilen
Falsches Vorgehen: Wir machen ihn zum Moderator mit unseren aktuellen Bezügen. :lol:

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 12896Beitrag Jupp »

verpassen wir also dem spaßuser eine gelbe zitrone wegen unspaßigem Verhalten.

Das Script ist kostenlos nur für kostenlose anzeigen, ergo sind die kostenlos. Aber vielleicht sollte man da mal tatsächlich dran arbeiten.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“