Wer hat Erfahrung mit der US Army?

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 17506Beitrag v8rulez »

krieg ist ein milliardengeschaeft
ruestung / ausbildung / lieferanten / & alles was sonst noch dazugehoert profitiert natuerlich massiv davon
deswegen ist dieser "wirtschaftszweig" auch zukunftstraechtig und der job bei der army relativ sicher (quasi pragmatisierung)

ob das moralisch und ethisch korrekt ist, ist wieder eine andere frage - aber es profitieren einfach zuviele leute davon
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 18065Beitrag Caribe-Klaus »

deee hat geschrieben:Und Caribe-Klaus mein Mann war schon bei der Army bevor Bush da war, und so blind sind die auch nicht.
Da scheinst Du recht zu haben. Zumindest wenn diese Zahlen stimmen, von dem gehe ich aber aus.

In diesem Jahr, meldet die amerikanische "Army Times", habe die Zahl der Deserteure einen neuen Höhepunkt erklommen. Der höchste Stand seit 2001 sei erreicht, 4698 Soldaten flüchteten im zurückliegenden Jahr. Um 80 Prozent sei die Zahl der Deserteure seit 2003 gestiegen, und sie klettere immer noch, immer schneller.

> Immer mehr Soldaten desertieren

Ich wünsche allen viel Erfolg dabei. Gab es doch mal so oder ähnlich einen Spruch :

Man stelle sich mal vor, es ist Krieg - und keiner geht hin... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 18079Beitrag Jupp »

... dan kommt der Krieg zu dir ;-) :-(

Hab die Tage eine Sendung im Radio gehört zum Thema, wo kommt das schlechte Bild der Deutschen über die Amis her? Dabei war auch eine Amerikanerin, die in Deutschland lebt. Sie sagte etwas derart, daß viele US-Amerikaner mit der Politik der amtierenden Regierung nicht einverstanden seien. Und es war auch die Rede von Gesetzen, die im Zuge der Turm-Stürze kamen und noch immer kommen, die viele gar nicht so lustig finden.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
jasi1982
Beiträge: 81
Registriert: Di Sep 04, 2007 8:30 pm

Beitrag: # 18089Beitrag jasi1982 »

Also mein Freund WAR mal in der Army und hat gemeint er würde nie wieder da hin gehen....
Antworten

Zurück zu „USA“