Seite 1 von 1

Guinea-Bissau

Verfasst: Sa Mär 05, 2005 4:03 pm
von Riverzoofarm
Wir, eine deutsche Familie, leben seit rd 16 Jahren in Guinea-Bissau / West Afrika wo wir eine große Wildtier Zuchtfarm besitzen; Guinea-Bissau ist touristisch völlig unerschlossen, das wohl ursprünglichste Land Afrikas aber auch sehr sicher und ruhig; Allerdings extrem arm; Es gibt für
"Anpacker" unzählige Möglichkeiten sich auf unserer Farm oder auch außerhalb selbstständig zu machen; Wir haben hier im Lande beste
Verbindungen und können Behördendinge für den Neuen völlig problemlos regeln; Allerdings gibt es hier auch kaum etwas, das ein
Moderner Europäer glaubt, zum Leben zu benötigen; Eine "Shoppingtour" endet meist nahe der Verzweiflung;
Mehr kann man unserer Homepage entnehmen und auch direkt bei uns anfragen;
M.Schuhmann rzf@les-raisting.de

Verfasst: Do Jul 07, 2005 8:08 pm
von Dirk-Diana
Hallo!

Könntest Du mal bitte den Link, Deiner Homepage posten!?

Danke

Gruß Dirk

Verfasst: Do Jul 07, 2005 9:32 pm
von Riverzoofarm

Riverzoofarm in Guinea-Bissau, Westafrika

Verfasst: Di Nov 22, 2005 2:08 pm
von M.Streil
Ich war mit einem Kollegen insgesamt drei Wochen auf der Riverzoofarm in Guinea-Bissau! Sollte jemand interesse haben ebenfalls dort hinzugehen, um sich dort etwas aufzubauen oder Urlaub zu machen, kann er sich, für genauere Informationen, gerne bei mir melden!
Markus Streil
Markus.Streil@t-online.de

Verfasst: Di Nov 29, 2005 2:36 pm
von spainskorpi
Hallo Markus,

warum so geheimnisvoll? Solche Erfahrungsberichte interessieren alle aus dem Land wo Geld und Honig fliessen und man von Moskito zerstochen wird, derw eil das Paradies versprochen wird.
Also her damit, wir warten gespannt, was es neues von [...] zu berichten gibt, oder bekommst Du Provisionen als Schlepper :idea: :idea:

-----------

geändert