Ferienunterkünfte in Chile,Argentinien oder Uruguay gesucht

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
Andesmar
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 07, 2007 9:50 pm

Ferienunterkünfte in Chile,Argentinien oder Uruguay gesucht

Beitrag: # 16181Beitrag Andesmar »

Hallo an alle Leser, wir wollen vielleicht nochmal in diese Länder odr eines und zwar in der Hochsaison jan. feb. .Gerne würden wir nach Patagonien oder in die Berge wo es nicht so heiß wird. Da es sehr zeitraubend ist eine schöne ruhige Wohnung oder Haus zu finden in der Hochsaison versuchen wir es schon hier einmal. Weiß jemand wo man für mehrere wochen so etwas findet, vielleicht über Makler? Wir können uns insgesamt bis zu 6 monate in südamerica aufhalten. Wir sprechen nur wenig spanisch.
Danke für Hinweise, liebe Grüße
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Wenig konkret...damit schwierig

Beitrag: # 16183Beitrag spassmusssein »

Kann nur über Argentina Kurzinfo geben.
Suche wegen Makler:
www.topinmobiliario.com.ar
alquiler und dann Zone und Grösse eingeben, ist die grösste und üblicherweise solideste Maklervereinigung des Landes
oder
www.clarin.com
darunter die Rubrik "Clasificados", dann hast Du einen Marktüberblick. "alquiler" heisst übrigens "mieten".
Wenn du ein wenig konkreter in der Planung bist (von wann bis wann wo) kann ich gerne hier die Inserate (sind täglich neu) vorchecken und Dir mailen.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Andesmar
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 07, 2007 9:50 pm

Beitrag: # 16310Beitrag Andesmar »

Danke Spaßmußsein, ich versuchs mit meinen schlechten Spanisch mal dort hinzumailen, aber ich glaube der bessere Weg ist doch vor Ort sich die Angebote auch anzuschauen, wenn man mehrere Wochen dort verbringt. Wir werden während der Sommerferien(arg) eine weniger gefragte Gegend wählen um eine große Wahl an Unterkünften zur Wahl zu haben. Wir wissen etwa wo das ist. Argentinien halte ich übrigens für das interessanteste Land auch zum Auswandern, da Chile spürbar teurer ist.
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“