Ja spinnen die den, .....

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Agip Bella
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 21, 2007 5:52 pm
Wohnort: Hinterland Alicante

Ja spinnen die den, .....

Beitrag: # 17008Beitrag Agip Bella »

Hallo,

ich habe gerade eben einen Bericht (Weltspiegel, ARD) gesehen, in dem es über "Wäsche-Leinen-Verbot" in etlichen Bundesstaaten der USA ging.

Mal ehrlich, ist das wahr ???

Man darf die Wäsche nicht draußen aufhängen, nur weil irgendwelche Leute den Anblick von Bett- und Unterwäsche anderer nicht ertragen können :?: :?: :?:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Ja spinnen die den, .....

Beitrag: # 17011Beitrag Caribe-Klaus »

Agip Bella hat geschrieben:Hallo, ich habe gerade eben einen Bericht (Weltspiegel, ARD) gesehen, in dem es über "Wäsche-Leinen-Verbot" in etlichen Bundesstaaten der USA ging.
Wie immer, die Frauen kommen um 1 Stunde zu spät...schaue mal hier > Die spinnen, die.....USAmis

Daher für Dich noch eine sehr seriöse Zeitung, es stimmt > USA: Jetzt geht's den Nachbarn an die Wäsche

Gruss Klaus :lol:
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Agip Bella
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 21, 2007 5:52 pm
Wohnort: Hinterland Alicante

Re: Ja spinnen die den, .....

Beitrag: # 17013Beitrag Agip Bella »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Wie immer, die Frauen kommen um 1 Stunde zu spät...schaue mal hier > Die spinnen, die.....USAmis
Dank dir für den Link,

aber du weißt ja: lieber spät als gar nicht :roll: :oops: :roll: :oops:
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 17014Beitrag rabiene »

Ja kann man so sagen. Hier darf man auch nicht draussen aufhaengen oder sagen wir mal so ,nicht so das es die Nachbarn sehen.

Da aber hier eh alles in den Trockner geschmissen wird ist das jetzt nicht weiter tragisch fuer den gemeinen Ami :wink: Fuer mich schon, denn es gibt hier keine ordentlichen Fluegelwaeschetrockner zu kaufen.Musst ich ich mir aus D mitbringen lassen :roll:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Ja spinnen die den, .....

Beitrag: # 17016Beitrag Caribe-Klaus »

Agip Bella hat geschrieben:Dank dir für den Link,

aber du weißt ja: lieber spät als gar nicht :roll: :oops: :roll: :oops:
Habe mir mal wieder erlaubt, Dein Zitat in die richtige Form zu bringen, ausserdem bin ich es sowieso bei Frauen gewöhnt zu warten, bis ich mein Frühstück an's Bett bekomme. :?
rabiene hat geschrieben:Hier darf man auch nicht draussen aufhaengen oder sagen wir mal so , nicht so das es die Nachbarn sehen
Besteht denn noch Hoffnung, dass einigen Politikern bei ansteigender Wärme das Hirn austrocknet oder ist da nicht's mehr zum... :roll:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: Ja spinnen die den, .....

Beitrag: # 17017Beitrag rabiene »

Caribe-Klaus hat geschrieben:
rabiene hat geschrieben:Hier darf man auch nicht draussen aufhaengen oder sagen wir mal so , nicht so das es die Nachbarn sehen
Besteht denn noch Hoffnung, dass einigen Politikern bei ansteigender Wärme das Hirn austrocknet oder ist da nicht's mehr zum... :roll:

Gruss Klaus
na nun wird's ja wieder kalt muessen wir warten bis naechstest jahr, aber ich denke das ist dann auch nix mehr zum austrocknen. :lol:
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 17136Beitrag v8rulez »

was bitte ist ein fluegelwaeschetrockner??
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 17138Beitrag rabiene »

v8rulez hat geschrieben:was bitte ist ein fluegelwaeschetrockner??
Typisch Mann :roll:
Guckst du hier
http://www.supermarktangebote.de/superm ... 2005.shtml
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 17139Beitrag v8rulez »

es gibt teile von GE bei Lowe's
die trocknen von seide bis bauwolle alles, hardcore oder schonend - je nach material

warum verwendest du nicht sowos? geht schneller und einfacher :D
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 17141Beitrag rabiene »

v8rulez hat geschrieben:es gibt teile von GE bei Lowe's
die trocknen von seide bis bauwolle alles, hardcore oder schonend - je nach material

warum verwendest du nicht sowos? geht schneller und einfacher :D
und kostet mich Strom usw. Aber du bist ein Mann und deshalb diskutier ich mit dir da nicht drueber :wink:
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 17142Beitrag v8rulez »

strom ... lol :lol:

hauptsache wir sind alle open-minded und vorurteilsfrei :wink:
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Antworten

Zurück zu „USA“