auch eine Einwanderungsbedingung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

auch eine Einwanderungsbedingung

Beitrag: # 18123Beitrag Jupp »

Wie gerade durch die virtuelle und reale Presse geht, gibt es für einreisende eine ziemlich gewichtige Hürde, die mancher reißt.

Bei Männlein und Weiblein wird nämlich die Messlatte horizontal auf Hüfthöhe angelegt und wer als Mann mehr als 102cm Bauchumfang hat, muß draußen bleiben und bei Frauen sind es 88 cm, die höchstens sein dürfen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Schrumpfgermane
Beiträge: 97
Registriert: Mo Nov 13, 2006 1:07 am
Wohnort: Neuseeland

Re: auch eine Einwanderungsbedingung

Beitrag: # 20806Beitrag Schrumpfgermane »

Jupp hat geschrieben:Wie gerade durch die virtuelle und reale Presse geht, gibt es für einreisende eine ziemlich gewichtige Hürde, die mancher reißt.

Bei Männlein und Weiblein wird nämlich die Messlatte horizontal auf Hüfthöhe angelegt und wer als Mann mehr als 102cm Bauchumfang hat, muß draußen bleiben und bei Frauen sind es 88 cm, die höchstens sein dürfen.
Die haben naemlich schon genug fette Leutchen hier!
Ein Insider Tip: Vorher abspecken, Liposuction oder Magenbypass!
Es geht alles! Mann, bin ich froh dass ich schon drin und hier fett geworden bin! :lol: :wink: :!:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 20894Beitrag Jupp »

;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“