Wir wandern aus und kommen am 8. Januar im Fernsehn ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
blogdter
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 02, 2008 9:38 pm
Wohnort: Königswinter

Wir wandern aus und kommen am 8. Januar im Fernsehn ...

Beitrag: # 19058Beitrag blogdter »

Wer gerne mehr und vor allem das richtige erfahren möchte, kann sich gerne bei http://www.blogdter.de vorbeischauen.

Also wenn wir gewusst hätten, wie schwierig und anstrengend das mit diesem Filmen während der Auswanderung ist und das für einen Hungerlohn, dann hätten wir das wohl nicht gemacht. Vor allem weil es nun so ausschaut, als ob eine eigentlich ziemlich harmonische und unproblematische Situation vom Sender aufgebausch wird und uns aus Sensationsgeilheit auch noch die Worte im Munde durch geschicktes Zusammenschneiden rumgedreht werden.

Gruß,
Chris
Christian1983
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 31, 2007 1:47 am

Beitrag: # 19065Beitrag Christian1983 »

Oh, das klingt ja intressant :-)... und wie waren eure Eindrücke bisher in Wirklichkeit ohne medienwirksames Fernsehn zu machen?

Wie lange seid ihr nun in Irland?

MFG
blogdter
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 02, 2008 9:38 pm
Wohnort: Königswinter

Beitrag: # 19066Beitrag blogdter »

Noch sind wir nicht da, wir ziehen erst im Februar um, der Film berichtet von unseren Vorbereitungen im November.
Christian1983
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 31, 2007 1:47 am

Beitrag: # 19233Beitrag Christian1983 »

Hi, wollt nur mal sagen das ich mir "eure" Sendung angesehen haben. Fand ich alles sehr intressant, auch wenn wahrscheinlich, wie oft bei solchen Sendungen, viel aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Irland ist für mich ein intressantes Land, und werde sicher mal dort Urlaub machen, zum auswandern kann es mich nciht bewegen, aber das muss ja nicht jeder. Wünsche euch aufjedenfall viel Erfolg und alles gute für eure Zukunft.

MFG
Benutzeravatar
Wundtussi
Beiträge: 58
Registriert: Mo Jun 05, 2006 4:58 pm
Wohnort: Italien

Beitrag: # 19362Beitrag Wundtussi »

Boah, was bin ich froh, dass wir da nicht mitgemachat haben, wir hatten nämlich auch erste den Gedanken, sind genommen worden, haben im letzten Moment abgesagt....
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“